Gruppen
    ABGELAUFEN

    Qipu Cashback für EXPEDIA?

    Hallo zusammen,
    ich möchte gern eine Reise bei Expedia buchen, doch die AddOns von FireFox und Chrome zeigen mir keine Cashbackmöglichkeit an?

    Auf der Qipu Seite wird Expedia jedoch als Händler geführt...

    Ist das bei euch auch so?
    Was würdet ihr machen?

    ... Mail an Qipu habe ich bereits geschrieben.

    VG

    5 Kommentare

    Deal-Jäger

    Schalte deine adblock programmes aus und bestelle direkt über die qipu seite und lass das tracking im browser zu dann sollte es keine probleme geben
    qipu.de/cas…ia/

    manche händler lassen den toolbar nicht zu. its as simple as that.

    Verfasser

    hmm..ok.
    Kann man das im Bestellvorgang irgendwie kontrollieren?
    Steht eine Info in der Adresse?

    matdoer

    hmm..ok. Kann man das im Bestellvorgang irgendwie kontrollieren? Steht eine Info in der Adresse?



    Kompliziert, gerade über die Schritte verfolgt. Trotzdem, geh ganz normal über Qipu, ich selber nutze beispielsweise praktisch nie die Toolbar, schon allein wegen Cyzzies Hinweis

    Verfasser

    hat alles geklappt.. jetzt nur noch hoffen, dass das CB auch ausgezahlt wird.

    Danke

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche gebührenfreie Kreditkarte56
      2. Suche Stokke Tripp Trapp34
      3. [B] 10€-Bahn-eCoupon [S] BahnBonus-Punkte11
      4. Günstiger Auslandsaufenthalt gesucht (30+ Tage)35

      Weitere Diskussionen