Qipu Cashback 'Storno'

Hallo, habe vor längerer Zeit etwas über Qipu bei Saturn bestellt, Cashback waren 5-6€. Allerdings habe ich die Ware bei Saturn nicht abgeholt...

Der Cahsback ist trotzdem seit langem in meinem Konto vermerkt. Ist das normal? Weil sonst kann jeder sich Cashback 'generieren'

24 Kommentare

vorgemerkt!

interessante These !

Sowas niemals hier posten, ist doch traurig, wenn das von allen ausgenutzt wird...

Wird noch storniert, hatte ich auch schon.

Vermerkt ist noch lange nicht bezahlt.
Saturn wird das Cashback irgendwann ablehnen.

Kommt immer auf den Status bei Qipu an. "verfügbar"/"bezahlt" -> du hast das Geld, "erfasst" -> du hast das Geld noch nicht. Üblicherweise wird bei stornierten Bestellungen und Rücksendungen der Status dann von "erfasst" auf "abgelehnt" wechseln.

Auf Ideen kommen manche... oO

Was meinst wohl, warum das Cashback nicht gleich ausbezahlt wird, sondern teils wochen- oder sogar monatelange Zeit in Anspruch nimmt?

Das Cashback wirst du nicht kriegen,hatte so ein Fall auch schon mal.Wurde am Ende abgelehnt.

Das Cashback ist meinem Konto schon zugeschrieben, also auf meinem aktuellen Kontostand, seit vielen wochen. Kann es allerdings erst in 24h auszahlen, da wenn man seine konto informationen ändert, sollange warten muss.

STATUS: Verfügbar!

Also habe ich es 100% bekommen. Vermutlich geht das nur, wenn man Abholung im Markt auswählt;) Aber es geht... war von mir aber unbeabsichtigt...

Jetzt hast du das 6Minutes-Team ja sowieso alarmiert

delpiero223

Jetzt hast du das 6Minutes-Team ja sowieso alarmiert


Wobei die das vermutlich ja eh erst auszahlen, wenn sie das Geld vom Werbenetzwerk bekommen haben denke ich? Dann könnte es denen relativ egal sein.

Kommentar

delpiero223

Jetzt hast du das 6Minutes-Team ja sowieso alarmiert

was meinst du?

delpiero223

Jetzt hast du das 6Minutes-Team ja sowieso alarmiert


Qipu und MyDealz gehören schließlich zum gleichen Konzern

Hat bei mir zweimal geklappt. Natürlich nicht geplant, aber einmal bei der Telekom (großer Batzen) und einmal bei ebay.

ok da hattest du quasi glueck. absichtlich wuerde ich sowas nicht machen, mit qipu sollte man es sich doch nicht verspielen

viele affiliates arbeiten nach dem Auto-Deny prinzip, ergo wenn es nach 60 tagen nicht "bestätigt" wurde, wird es automatisch abgelehnt. das wird sicher auch bei deinem kauf der fall sein

delpiero223

Qipu und MyDealz gehören schließlich zum gleichen Konzern



das stimmt so nicht ganz ... die firma der qipu gehört, hat nur einige der besitzer mit den besitzern von 6 minutes gemeinsam, (3-4 von ca 10) ansonsten sind es aber sehr unterschiedliche firman und auch keine überschneidenden teams

delpiero223

Qipu und MyDealz gehören schließlich zum gleichen Konzern


Was sind den Firman? Sharevoldas oder was?

J0rd4N

ok da hattest du quasi glueck. absichtlich wuerde ich sowas nicht machen, mit qipu sollte man es sich doch nicht verspielen


Ist doch sowieso ein Drecksladen, bspw. von German-Pellets bis heute nichts bekommen. Wenn Qipu damit wirbt, müssen sie auch dafür sorgen, dass das Versprechen des Cashback eingehalten wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3844
    2. miles and more werber ?11
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    4. Krokojagd 201661118

    Weitere Diskussionen