Qipu Cashback von der Jumbolotto-Aktion ist da

Ich habe gerade eine Mail von qipu bekommen, dass die 12€ cashback von der jumbolotto aktion jetzt zum auszahlen bereit sind, also alle mal schnell nachschauen. So kann der Tag beginnen.

17 Kommentare

Jupp, bei mir auch

Bei mir schon vor Wochen... oO

meine nachbuchungsanfrgae ist noch in bearbeitung

wehe das geht nicht druch!

axelchen01

meine nachbuchungsanfrgae ist noch in bearbeitung wehe das geht nicht druch!



Dito, keine anderen Cookies drin gehabt und ordentlich ne Runde gespielt - ohne Amazon-GS

axelchen01

meine nachbuchungsanfrgae ist noch in bearbeitung wehe das geht nicht druch!



alle anderen händler gehen bei mir zu 99% immer problemlos durch.
habe bisher von 50 transaktionen 3 nachbuchungsanfragen gehabt. die waren leider dabei

Und über Abosgratis natürlich immer noch nix - schön, dass hier alle gleich behandelt werden!

Auch da.

habe meinen auch heute erhalten und habe gestern mein Guthaben auszahlen lassen X)
Egal, jetzt wird wieder neu angespart, die ersten 12,-€ sind ja schon wieder da

wow, toll

Redaktion

Dealz99

Und über Abosgratis natürlich immer noch nix - schön, dass hier alle gleich behandelt werden!


Wenn du über Abosgratis gespielt hast, dann hast du seit gut 3 Wochen deinen Amazon Gutschein...

Wenn dein Cashback erstmal abgelehnt wurde, dann ist es noch in Bearbeitung - genauso wie bei Qipu es noch in Bearbeitung wäre.

"Monuta-Cashback ist da" wäre mir lieber

Die Mail kam eben zu mir

Lieber Abosgratis Preisvergleicher! Vielen Dank für Ihre Nachbuchung des Jumbolotto Spieleinsatzes auf Abosgratis. Wir haben Ihre Teilnahme heute aus Kulanz bestätigt, da uns leider immer noch keine Abgleichsliste seitens Jumbolotto vorliegt und die dortigen Bestrebungen uns eine solche Liste zu übermitteln derzeit nicht für uns erkennbar sind. Abosgratis ist das Kundenfeedback und Ihre Treue zu unserem Preisvergleich wichtig, sodass wir uns heute nach langen Verhandlungen mit Jumbolotto dazu entschlossen haben die Prämie zunächst selbst zu bezahlen, statt weiter auf eine Antwort von Jumbolotto zu warten. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und wünschen viel Spaß mit Ihrem Gutschein. Zum Hintergrund: Wie bereits mitgeteilt verläuft eine Cashback Nachbuchung normalerweise so, dass wir Ihre Teilnahme bei Jumbolotto anfragen, da nur in deren System Ihr Datensatz gespeichert ist. Sofern Jumbolotto uns Ihre Teilnahme bestätigt hätte, hätten wir von Jumbolotto eine Provision bezahlt bekommen mit deren Hilfe wir Ihre Prämie eingekauft hätten. Da diese Bestätigung seitens Jumbolotto nicht erfolgte und wir derzeit scheinbar keine schnelle, außergerichtliche Einigung erzielen können kaufen wir die Gutscheine nun für alle Spielschein-IDs, die uns bis zum Versand dieser E-Mail übermittelt wurden selbst. Wir sind natürlich weiterhin daran interessiert mit Jumbolotto zu einer Einigung zu kommen, da wir u.a. auch diejenigen mit einem Gutschein auszahlen möchten, die gespielt haben uns aber keine Spielschein-ID mitgeteilt haben. Um diesen Userkreis herausfinden zu können benötigen wir allerdings weitere Informationen von Jumbolotto, die uns nicht vorliegen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Abosgratis Team



12€ habe ich bekommen.
top ... auch wenns n wenig gedauert hat aber es kam zum schluss alles gut

Bei mir auch da

Also über Jumbolotto spiel ich bestimmt kein Lotto mehr, voll der Saftladen. Kriegen seit Monaten nix bzgl. des Gutscheins geregelt. Jetzt "muss" aus Kulanz auch noch abosgratis in Vorleistung treten. Herrlich.

und wie sieht es mit qipu aus?

die haben dann bestimmt ähnliche Probleme
meine nachbuchungsanfrage liegt nun 3 Monate in der Vergangenheit

bisher nichts gehört. keine Bestätigung, keine ablehung


Heute Reaktion auf Nachbuchungsanfrage - 9,00€ statt 12,00€

Da wird Lottospielen bei denen wohl auch eher kritisch wenn Du 12 Mio gewinnst und 9 Mio auf Nachfrage nach Monaten bekommst X)

jaycg

Heute Reaktion auf Nachbuchungsanfrage - 9,00€ statt 12,00€ Da wird Lottospielen bei denen wohl auch eher kritisch wenn Du 12 Mio gewinnst und 9 Mio auf Nachfrage nach Monaten bekommst X)




die nachricht habe ich auch bekommen
in der nachbuchungsanfrage steht auch, dass die 9 euro verfübar sein sollen

sind sind im konto aber nicht und auch icht auszahlbar. ist das bei dir auch so? muss man wohl noch länger warten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    2. Willkommen zum neuen mydealz6882203
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…817
    4. Krokojagd 2016128369

    Weitere Diskussionen