Qipu Cashbackmelder (Firefox) - Kein Login mehr möglich

Ich kann mich mit meinem Account beim Cashbackmelder nicht mehr einloggen. Wenn ich die Zugangsdaten eingebe und auf den Login-Button klicke (wieso muss man eigentlich mit der rechten Maustaste klicken?), dann passiert erst einmal nichts. Gebe ich falsche Daten an, kommt jedoch direkt eine Meldung, dass Benutzername / Passwort falsch sind.
Nach 'ner Weile kommt bei richtigen Daten ein Dialogfenster mit dem Inhalt "Sorry, da hat etwas nicht richtig funktioniert. Möchtest Du es nochmal versuchen?", aber ein Klick auf "OK" ändert auch nichts.

Das Problem besteht bei mir jetzt schon seit einigen Tagen, scheint also kein temporärer Fehler zu sein. Hat vielleicht jemand eine Lösung parat?

4 Kommentare

Bist du auch bei qipu.de eingeloggt? Dein Problem habe ich oft, wenn ich auf deren Seite ausgeloggt bin/wurde.

ich geh davon aus, dass du die neueste version hast? (1.8.12) und ebenso die neueste version vom firefox

am besten wäre es wenn du ein support ticket schreibst - ich kann dir bloss kurz erklären was ich gemacht habe zum testen

a) firefox (unter windows) benutzt (win7, firefox V 24, toolbar 1.8.12)
b) bin dann auf zalando.de gegangen - toolbar zeigt sich
c) habe mich mit meinem usernamen (nicht der email) und passwort angemeldet - login button im toolbar geklickt, klappt
d) browser neustart, habe mich mit meinem email (nicht der username) und passwort angemeldet - login button im toolbar geklickt, klappt
e) browser neustart, jetzt mal bewusst falsches passwort - fehlermeldung kommt.

also der "banaltest" funktioniert erst mal - für konkreteres debuggen bräuchte man deine persönlichen daten, daher lieber via support ticket

mmmmh, bei mir geht es bei ebay nicht mehr auf. Die Probleme mit dem Einloggen hatte ich auch schon.

das es bei ebay nicht mehr erscheint liegt daran dass ebay das nicht mehr will.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Deals als abgelaufen markiert?33
    2. Hilfe - alle Android Apps weg56
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2960
    4. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101815

    Weitere Diskussionen