Beliebteste Kommentare
15 Kommentare

Dito, funktioniert nicht.

lool nice... scheissladen

och schade -,-

Ja, klar, und Insolvens wieder vorbei...
qipu.de

Laut Facebookseite geht es gleich weiter.


UlfUlf

http://www.stern.de/cashback-portal-qipu-insolvent


Ich weiß nicht, ob das so lustig einem Unternehmen Insolvenz anzudichten. Zwar führt dein Link auf eine Fehlerseite, aber wenn man deine Nachricht jetzt in andere Foren kopieren würde und das auf diesen Wege verbreiten würde, weiß ich nicht, ob das Qipu lustig finden würde. Zumal der Admin Mitgründer von Qipu ist

UlfUlf

http://www.stern.de/cashback-portal-qipu-insolvent



stern.de/ist…war

UlfUlf

http://www.stern.de/cashback-portal-qipu-insolvent



ja, ich finde ja auch witzig und die Idee ist gut. War ja auch nur so allgemein in den Raum geworfen. Es gibt halt Unternehmen die ein wenig konservativer sind als andere und solche Scherze einem übel nehmen können.

UlfUlf

http://www.stern.de/ist-ja-wohl-klar-dass-das-ein-scherz-war

Sowas muss einem nicht mal das Unternehmen übel nehmen, bei Aktienunternehmen ist sogar die Börsenaufsicht und die Staatsanwaltschaft interessiert. sueddeutsche.de/gel…766

Rechtliche Seite hin oder her, für mich war es hier der beste Gag seit Ewigkeiten.

ich wollte auch gerade was bestellen und wie immer qipu mitnehmen, kann ich jetzt leider nicht...

und ganz ehrlich: mit insolvenzen macht man keine scherze...für rufschädigungen dieser art gab es schon klagen

UlfUlf

http://www.stern.de/ist-ja-wohl-klar-dass-das-ein-scherz-war



Habs mal entfernt, auch wenn ich den Trubel nicht verstehe.
Ich liebe Qipu und habe schon über 600€ durch Qipu gespart. Den würde ich ganz bestimmt nichts böses wollen

läuft

UlfUlf

http://www.stern.de/ist-ja-wohl-klar-dass-das-ein-scherz-war



Ich hab beinahe einen Herzinfarkt bekommen

marco

Rechtliche Seite hin oder her, für mich war es hier der beste Gag seit Ewigkeiten.



ja der gag ist so lustig dass wenn man jetzt danach bei google sucht als aussenstehender denken könnte qipu ist insolvent ... sowas kann unternehmen durchaus probleme machen, und deswegen macht mans nicht zudem ist es definitiv rechtlich verfolgbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf78
    2. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    3. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27

    Weitere Diskussionen