ABGELAUFEN

Qipu Ebay Frage

Hallo mal eine Frage: Ich habe bei Ebay etwas gekauft, aber erst danach bin ich auf Qipu und nach dem tracken habe ich bezahlt. Erkennt das System den Kauf trotzdem noch und bekomme ich noch das Cashback vlt. auch mit Nachbuchung oder ist es vergebens?

Wäre das selbe auch bei Payback ?

5 Kommentare

1. Nein
2. Nein
3. Ja

Nein, kannste leider abhaken.

Verfasser

Itschie22

1. Nein 2. Nein 3. Ja


danke MyDealz Hirsch, dank deinem Profilbild kann ich über diesen geringen Verlust hinwegsehen :DDD

Verfasser

l0rn

Nein, kannste leider abhaken.


Schade

Das Cashback ist sowieso nicht so hoch.
Hatte Reifen im Wert von 400€ bestellt und 3,90 Cashback bekommen. Also unter 1%.
(Hängt natürlich auch vom Verkäufer ab wieviel Provision er kriegt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1423
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…149213
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2461160
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117486

    Weitere Diskussionen