Kategorien
    ABGELAUFEN

    Qipu Ebay Frage

    Hallo mal eine Frage: Ich habe bei Ebay etwas gekauft, aber erst danach bin ich auf Qipu und nach dem tracken habe ich bezahlt. Erkennt das System den Kauf trotzdem noch und bekomme ich noch das Cashback vlt. auch mit Nachbuchung oder ist es vergebens?

    Wäre das selbe auch bei Payback ?

    5 Kommentare

    1. Nein
    2. Nein
    3. Ja

    Nein, kannste leider abhaken.

    Verfasser

    Itschie22

    1. Nein 2. Nein 3. Ja


    danke MyDealz Hirsch, dank deinem Profilbild kann ich über diesen geringen Verlust hinwegsehen :DDD

    Verfasser

    l0rn

    Nein, kannste leider abhaken.


    Schade

    Das Cashback ist sowieso nicht so hoch.
    Hatte Reifen im Wert von 400€ bestellt und 3,90 Cashback bekommen. Also unter 1%.
    (Hängt natürlich auch vom Verkäufer ab wieviel Provision er kriegt)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg154400
      2. Amazon: BGS Notfall Auto Öffnerset 3546 16,76€22
      3. NFL Gamepass Thread 2017115604
      4. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X910

      Weitere Diskussionen