QIPU - Einkaufen für Fremdkunden ?

Hallo Leute,
ich will einen größeren Einkauf über qipu abwickeln, der Käufer im Shop ist aber aus rechtlichen Gründen eine andere Person.
Könnte es sein, dass es dadurch Probleme mit der qipu-Auszahlung gibt oder spielt das keine Rolle ?

In den Bedingungen konnte ich dazu nichts weiter finden, vielleicht kennt sich jemand
besser aus ?
Danke für eure Hilfe

8 Kommentare

Hat bei mir immer geklappt.

Bearbeitet von: "ramtam" 4. Jul 2016

Solange "Du" einkaufst und nur jemand anderes einlkauft oder bezahlt ist dsa problemlos möglich.
Es geht ja nur darum, dass Du den Kaufvorgang einleitest bzw. durchführst Aufwen ist nicht entscheidend solange erdamit einverstanden ist

Bearbeitet von: "cityhawk" 4. Jul 2016

Qipu bekommt ja nicht die Daten bzgl. der Lieferung und Zahlung. Nur den Betrag und eine ID-Nr.

Verfasser

Alles klar Jungs, Danke für eure Hilfe

Ja lohnt sich immer wenn man Urlaub für Verwandte oder Freund bucht, da kommt was zusammen

Admin

Ist kein Problem. Da ich die Jungs und Mädels da ja gut kenne, kann ich dir sagen, dass es auch ein paar Sekretärinnen gibt, die sämtliche Business-Flüge über Qipu abwickeln und sich damit ein ganz gutes Nebeneinkommen sichern.

Avatar

GelöschterUser37122

"aus rechtlichen Gründen" -> Erzähl!

Verfasser

Ziefer

"aus rechtlichen Gründen" -> Erzähl!


Steuerliche Gründe

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2339
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen