qipu Frage zur Bestellung

Hi,

ich möchte über qipu einen Vertrag für meinen Bruder abschließen. Erhält man dann auch cashback, oder muss mein Bruder für den Vertrag ein eigenes qipu Konto eröffnen, um cashback zu erhalten?

Danke im Voraus!

4 Kommentare

Geht beides. Zumindest bei mir hat das immer geklappt.
Wenn du deinen Bruder über Freunde empfehlen einlädst bekommst du, wenn er 40 Euro Cashback generiert hat, 5 Euro und ab 200 Euro nochmal 20 Euro. Könnt ihr euch ja teilen oder wie auch immer ^^

das meiste bzw provisionsintensivste, was ich über qipiu mache, ist für Familienmitglieder oder Freunde......meist Bank bzw Strom/Gas

Jau, man kann auf jeden Fall für andere mitkaufen, wenn man sie nicht angeworben bekommt.

auch wenn - wie die anderen schon sagten - es auf jedenfall bis auf wenige spezielle ausnahmen geht, so würde ich dir dennoch empfehlen eher für deinen bruder einen extra account zu erstellen, a) gibts bissel geld oben drauf über das freunde werben programm
b) bist du dann ohnehin immer auf der sicheren seite

bis zu 2 qipu konten können ggf auch mit der selben kontonummer benutzt werden (gibt ja tatsächlich leute die verheiratet sind und nur 1 konto haben) das heisst im konkreten fall hilft dass dir erstmal - wenn dein bruder sich dann irgendwann entscheidet aktiv qipu zu benutzen kannst ihm den account ja einfach abgeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1313
    2. MyDealz App Größe/Speicherplatz78
    3. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!22
    4. Congstar PSN gesperrt?22

    Weitere Diskussionen