Qipu ?? Gibt es dort kein Casback auf Reiserücktrittversicherungen

5
eingestellt am 17. Jan 2013
Hallo Leute.
Hat jemand über Qipu schon mal eine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen und Cashback bekommen.Ich finde komischerweise gar kein Anbieter der auf dieses produkt Cashback gewährt.Sind zwar Versicherungen vorhanden aber nix mit Cashback
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Und wieso wundert dich das? Die kosten doch fast nichts. Woher soll dann noch das Cashback kommen.

Ralf

Und wieso wundert dich das? Die kosten doch fast nichts. Woher soll dann … Und wieso wundert dich das? Die kosten doch fast nichts. Woher soll dann noch das Cashback kommen.


Kosten fast nix ?
Wo das den für 2 erwachsene und ein Kind,Reisepreis 2500 Euro.
Dann zeig mal.....
Ralf

Und wieso wundert dich das? Die kosten doch fast nichts. Woher soll dann … Und wieso wundert dich das? Die kosten doch fast nichts. Woher soll dann noch das Cashback kommen.



Da hatte ich wohl etwas anderes im Kopf oder die Preise sind sehr gestiegen. Bei früheren Pauschalreisen konnte man die recht günstig dazu buchen. Ist aber schon Jahre her.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler