Qipu ist im Moment nicht erreichbar

Habe mal ne frage hat noch jemand ein Problem mit Qipu?
Bei mir steht den ganzen Tag Qipu ist im Moment nicht erreichbar

Wir arbeiten immer noch daran, Qipu für Dich noch schneller und besser zu machen. Daher ist unsere Seite noch einen Moment nicht erreichbar - wir hoffen vor 7 Uhr wieder verfügbar zu sein.

Beliebteste Kommentare

Das läuft jetzt über den Amazon Kundenservice.
Dein Konto wurde gesperrt und dein Guthaben ist damit weg. Hättest mal nicht so oft unberechtigt Cashback beantragt.

(:|

14 Kommentare

Habe kein Problem

bei mir gehts

was ich raus gefunden habe ist das mein Qipu-Account gesperrt wurde.

Du oder eine andere Person wollte sich mit einem falschen Passwort mehrfach in Deinen Qipu-Account einloggen.

Aus Sicherheitsgründen haben wir Deinen Account gesperrt.

Um Deinen Account wieder freizuschalten, klicke bitte den folgenden Link:

Account freischalten

Solltest Du lediglich Dein Passwort veregessen haben, klicke auf der Qipu Webseite rechts oben auf ‘Login’ und anschließend auf ‘Passwort vergessen?’. Gib dort die E-Mail ein mit der Du Dich bei Qipu registriert hast. Du bekommst dann eine E-Mail von uns mit einem neuen Passwort bzw. mit Deinem Benutzernamen.

wenn ich auf diesen link klicke hilfe.qipu.de/mei…rt/ komme ich zwar rauf und sehe rechts oben mein Konto stand aber wenn ich was anderes dann auswähle kommt wieder die Wartungsseite.

MG1979

wenn ich auf diesen link klicke https://hilfe.qipu.de/mein-account-ist-blockiert/ komme ich zwar rauf und sehe rechts oben mein Konto stand aber wenn ich was anderes dann auswähle kommt wieder die Wartungsseite.


Aha. Ok.

Das läuft jetzt über den Amazon Kundenservice.
Dein Konto wurde gesperrt und dein Guthaben ist damit weg. Hättest mal nicht so oft unberechtigt Cashback beantragt.

(:|

Kann das sein, dass "Amazon GS" als Auszahlungsoption ganz weg ist? Ich sehe seit heute nichts mehr.

Admin

sportas2000

Kann das sein, dass "Amazon GS" als Auszahlungsoption ganz weg ist? Ich sehe seit heute nichts mehr.


momentan anscheinend schon. ist bei mir zumindest auch nicht auszahlbar

gerade auch gemerkt, ich dachte ich Spinne - temporär oder generell? weiss jmd. mehr?

also bezogen auf die amazon Geschichte....

So Qipu ist wieder Frei gegeben habe es in einen Inkognito Fenster öffnen können und damit frei geschaltet.
Also am besten den Link der in der Mail ist in einen Inkognito Fenster öffnen und somit ist man wieder frei geschaltet.

Puh, Gott sei Dank...

Mitleser80

Puh, Gott sei Dank...


Was wär das Leben noch wert ohne qipu...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon UK Garantiefall88
    2. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    3. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?45
    4. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1620

    Weitere Diskussionen