QIPU - Jetzt wird es dreißt!

eingestellt am 12. Sep 2012
Bisher habe ich ausschließlich gute Erfahrungen mit Qipu gemacht. Alles wurde immer schön getrackt (klar, man muss ein wenig darauf achten, aber dann klappt es). Letztens wurde jetzt das erste mal etwas nicht getracked - die 35€ von Cortal Consors.

Ich war natürlich so klug und hatte eine Verkaufserinnerung gesetzt (safety first!). Nun, eine Woche, nachdem ich nun das Tagesgeldkonto eröffnet habe wollte ich meine erste Nachbuchungsanfrage setzen. Ich staunte soeben nicht schlecht, als meine Erinnerung gelöscht wurde und nicht mehr unter meinen Einkäufen zu finden ist (war es aber bis vor ein paar tagen!).

Das ist natürlich schlau, da ich jetzt wohl nicht mehr nachweisen kann, dass ich etwas bei dem Verein gekauft habe.

Da es sich hier jedoch nicht wie sonst üblich um Pfenningbeträge, sondern eben um 35 Steinchen handelt, bin ich schon etwas sauer.

Weiß jemand genaures? Wird da willkürlich gelöscht und gehofft, dass es nicht auffällt? Wird da nach Zeitraum X gelöscht?

Jaja, den Support kontaktiere ich noch, aber was soll ich denen jetzt sagen? Habe ja nichts mehr in der Hand ^^
Zusätzliche Info
Diskussionen

16 Kommentare