Kategorien

    QIPU... kapu..... put put put?

    Was ist denn mit QIPU los?

    Beim Klick auf Anmelden landet man immer wieder auf der Startseite und selbst beim Klick zum Anbieter geht es nicht weiter.

    Ist das bei euch auch so?

    Beste Kommentare

    image-196327-panoV9free-iuxc.jpg
    31 Kommentare

    Ja! Oh nein du hast es kaputt gemacht oO

    image-196327-panoV9free-iuxc.jpg

    Komme ebenfalls nicht rein. Weiß jemand mehr?

    Jupp, haste kaputt gemacht. Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nicht.

    Wir werden alle sterben!

    Jomas

    Komme ebenfalls nicht rein. Weiß jemand mehr?



    Bei mir übrigens auch so.

    Verfasser

    cartel0r

    Wir werden alle sterben!



    Das auf jeden Fall. Vorher würde ich jedoch gerne noch die dicke Prämie für eine Kontoeröffnung mitnehmen.

    Hacker sind auf Bitcoins aus, Qipu = potentielles Ziel

    Jomas

    Komme ebenfalls nicht rein. Weiß jemand mehr?


    4134123-X8mfP

    cartel0r

    Wir werden alle sterben!



    Wie dick? Und bei wem genau?

    könnt ihr uns mehr infos geben? welchen browser benutzt ihr, was genau macht ihr, wir können das gerade erstmal nicht reproduzieren, ich konnte mich einloggen und ebay und otto besuchen

    ich hab mehrere sachen getestet, im firefox & im chrome (beides auf windows)

    mich sowohl via startseite als auch auf einer qipu händler seite eingeloggt, klappte alles immer wunderbar.

    Verfasser

    cYzzie

    ich hab mehrere sachen getestet, im firefox & im chrome (beides auf windows)


    Bei mir auch unter FF & Chrome das Problem gehabt. Cache löschen brachte auch nichts.

    IE geht auch nicht.

    In der Adresszeile steht zwar auch qipu.de/ind…n=1 allerdings erscheint lediglich die Startseite.

    Ubuntu & FF das gleiche.


    cartel0r

    Wir werden alle sterben!



    Das auf jeden Fall. Vorher würde ich jedoch gerne noch die dicke Prämie für eine Kontoeröffnung mitnehmen.


    Hat bei mir gerade mit Chrome unter Windows problemlos funktioniert.

    Verfasser

    Öffne ich den "login=1" Link im gesäuberten Chrome erscheint ebenfalls die Startseite und es steht foglende Adresse in der Adresszeile:

    qipu.de/ind…r=3


    cYzzie

    ich hab mehrere sachen getestet, im firefox & im chrome (beides auf windows)



    bei dir erscheint nichtmal die box wo man sich einloggt?

    da müsste ja eigentlich die box mit name/passwort erscheinen etc

    vllt javascript deaktiviert/Geblockt oder sowas, oder nicht zuende geladen?

    wanshurst

    Öffne ich den "login=1" Link im gesäuberten Chrome erscheint ebenfalls die Startseite und es steht foglende Adresse in der Adresszeile: https://www.qipu.de/index.php?login=1&login_error=3



    login_error 3 bedeutet eigentlich du hast erfolglos versucht dich via open id einzuloggen

    Selber schuld wenn man sich ausloggt :P

    wanshurst

    Öffne ich den "login=1" Link im gesäuberten Chrome erscheint ebenfalls die Startseite und es steht foglende Adresse in der Adresszeile: https://www.qipu.de/index.php?login=1&login_error=3



    So ist es bei mir auch.

    Nix geeeht

    Verfasser

    RodR

    Selber schuld wenn man sich ausloggt :P


    Achso, du bist soooo cool, dass du beim Löschen deines Caches, Cookies, etc. bei QIPU eingeloggt bleibst, wa? X)

    cYzzie

    bei dir erscheint nichtmal die box wo man sich einloggt? da müsste ja eigentlich die box mit name/passwort erscheinen etc vllt javascript deaktiviert/Geblockt oder sowas, oder nicht zuende geladen?


    Nein, der Layer/die Box erscheint nicht, sondern die Seite lädt einfach kurz neu und man befindet sich nach wie vor auf der Startseite.

    Ja, ist alles ausgeladen

    Das Einzige, was sich nach dem Klick auf "Anmelden" (von der Startseite) ändert, ist diese Box unten, wo immer zwei User über QIPU berichten und wie toll alles ist ...diese Box verschwindet und es bleibt nur noch ein weißes, leeres und ca. 1-2 cm hohes Feld übrig.


    Verfasser

    RodR

    Selber schuld wenn man sich ausloggt :P


    Achso, du bist soooo cool, dass du beim Löschen deines Caches, Cookies, etc. bei QIPU eingeloggt bleibst, wa? X)

    cYzzie

    bei dir erscheint nichtmal die box wo man sich einloggt? da müsste ja eigentlich die box mit name/passwort erscheinen etc vllt javascript deaktiviert/Geblockt oder sowas, oder nicht zuende geladen?


    Nein, der Layer/die Box erscheint nicht, sondern die Seite lädt einfach kurz neu und man befindet sich nach wie vor auf der Startseite.

    Ja, ist alles ausgeladen


    Bin ich auf einer Shop-Seite und klicke "Zum Shop und Cashback erhalten", lande ich wieder auf der Startseite (ohne die User-Box).


    Ach, so ein Dreck schon wieder.... statt Edit ist schon wieder der Beitrag doppelt drin. Hoffentlich schafft man das hier, diese Bug äääähm, dieses Feature bis Weihnachten zu entfernen oO


    war doch nur Spaß.
    Ich kann mich übergens ganz normal anmelden (gerade auf dem Handy probiert)

    Verfasser

    So, ich weiß nicht, was ihr geändert habt, aber jetzt funktioniert es scheinbar wieder. Die Anmeldebox ist auf jeden Fall wieder da.

    (zumindest war sie das gerade im Chrome. Der FF will noch nach wie vor nicht )


    Hmmm.... Chrome geschlossen, danach wieder geöffnet und das gleiche Problem erneut.

    wir haben jetzt erstmal ne alte version zurück gespielt d.h. der fehler ist erstmal weg.

    Tatsache: der Status einer Bestellung hat sich in den exotischen Status verfügbar gesetzt. Scheint kaputt zu sein.

    deimudder

    Tatsache: der Status einer Bestellung hat sich in den exotischen Status verfügbar gesetzt. Scheint kaputt zu sein.



    hae? verfügbar heisst du kannst das geld auszahlen lassen, dieser "exotische" status ist neu seit unserer AGB änderung die du ja akzeptiert haben musst. früher hiess er "erhalten" wir haben einfach den text dafür verändert.

    geht wieder

    Verfasser

    trax199

    geht wieder



    Ist ja auch eine "alte Version" eingespielt X)

    wanshurst

    Ist ja auch eine "alte Version" eingespielt X)



    früher war alles besser!

    cYzzie

    hae?


    o rly?
    Ich meinte damit dass qipu immer unzuverlässiger wird. Selbst Payback ist da verlässlicher. Da nehm ich inzwischen lieber den Bruchteil des qipu-Cashbacks in Paybackpunkten
    qipum5k2a.png

    PS: CTRL + P macht hier gerade zwei img-Tags.

    ich versteh nicht was du mir sagen willst, dass dein kram oft abgelehnt wird? wenn du meinst dass dass unberechtigt abgelehnt wurde stell doch mal nachbuchungsanfragen?

    ich weiss das unter mydealz kunden häufiger mal was abgelehnt wird wegen "ja eigentlich ist der gutschein ausgeschlossen aber versuchs doch einfach trotzdem mal, manchmal klappts ja"

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312324
      3. Klarna Erfahrungen3144
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812384

      Weitere Diskussionen