[Qipu] - Lebara & Resorthoppa Cashback - Erfahrungen?

Hallo Leute,

mal kurz eine Frage, ob jemand das Cashback für Lebara schon bekommen hat oder dazu irgendwelche Infos hat ? Habe damals die Karte bekommen und auch angemeldet/registriert. Des Weiteren wurde mein Resorthoppa Cashback mehrfach verschoben -_- habt ihr dazu auch Erfahrungen?

LG
Loui

20 Kommentare

Ich habe bei der 2 Euro Aktion mitgemacht und das Cashback auch ein paar Wochen später bekommen.

Mein Cashback für Lebara ist immer noch offen.
Habe mich ebenfalls registriert usw...
War glaub die Aktion mit dem 6€ (?).

Ich habe auch noch nichts von denen gehört, qipu sagt: es kann bis zu 4 monaten dauern.

Bei mir läuft Qipu aktuell auch ganz schlecht warte auch auf die 6,- von Lebara, Monuta wurde erst abgelehnt und musste eine Nachbuchungsanfrage eröffnen oO und Hotels,com wurde auch nicht getrackt...

@ alle Vorredner: Vielen Dank für die Info; ja bei mir dauert alles leider eine Ewigkeit und mittlerweile hat sich da schon ein Sümmchen aufgestaut, dass ich gut bräuchte, zum Start ins Semester

Kommentar

0815Hamster

Bei mir läuft Qipu aktuell auch ganz schlecht warte auch auf die 6,- von Lebara, Monuta wurde erst abgelehnt und musste eine Nachbuchungsanfrage eröffnen oO und Hotels,com wurde auch nicht getrackt...



Bei mir das selbe lesbara noch offen und Hotels.com gar nicht erst erfasst.

Lebara 6,- noch offen, aber sonst keine Probleme.

Qipu baut definitiv ab, Lepra ist ein schönes Beispiel dafür. Muß man eben vorher checken, mit wem man sich einläßt. Und der Kunde von qipu ist hinterher der Blöde. Adressen preisgegeben, für nichts und wieder nichts. oO

Ja ich weiß nicht. Fraglich ist auch, was Qipu eigentlich dazu sagt, schließlich muss Qipu ja auch Vorteile von der Kooperation mit Lebara gehabt haben, diese nicht an die User weiterzugeben wäre mindestens unmoralisch ...

Kam eben eine Email von Qipu wurde abgelehnt und Zusammenarbeit beendet.

Qipu Support : Nicht erhaltenes Cashback von Lebara



Hallo,

Du bekommst diese Nachricht, da Du offenes Cashback bei Lebara hast. Wir haben Dich bereits vor einiger Zeit informiert, dass Lebara überraschend und sehr kurzfristig die Partnerschaft beendet hat. Mittlerweile hat sich die Situation leider verschärft.

Entgegen den damals bestehenden und von Lebara bestätigten Bedingungen weigert sich Lebara, das Cashback für bestellte und aktivierte SIM-Karten zu zahlen. Daher sind die Lebara-Cashbacks nach wie vor offen.
Auch Nachbuchungsanfragen wurden bisher nicht durch den Händler bearbeitet.

Wir stehen bereits seit Beendigung der Partnerschaft mit dem Partnernetzwerk in Kontakt. Das Netzwerk teilt unseren Standpunkt und sieht die Bedingungen ebenfalls als klar kommuniziert und erfüllt. Die Verantwortlichen beim Netzwerk suchen nach einer Lösung und sind in Gesprächen mit den Verantwortlichen bei Lebara - bisher jedoch ohne Erfolg.
Parallel wird die Einleitung rechtlicher Schritte geprüft, da auch nach wiederholter Aufforderung keine Zahlung erfolgte.

Nach aktuellem Stand wird sich daher die Bearbeitung und Auszahlung der Cashbacks leider verzögern. Wir können aktuell nicht absehen, wie lange die Klärung dauern wird. Wir haben einen Supportblog eingerichtet:
support.qipu.de/201…ra/

Der Qipu-Support kann Dir im Moment auch keine weiteren Details nennen. Stell bitte keine separate Anfrage. Sobald es Updates gibt, werden wir diese im Support-Blog kommunizieren.

Viele Grüße,
Dein Qipu Team

Lebara hat noch keine Stellung öffentlich bezogen, auch nicht auf der Facebook Seite
facebook.com/Leb…aDE

bin auch auf qipu/Lebara reingefallen, wie oft bei qipu: kein cashback.

Spiegelt meine Erfahrung mit Qipu nicht wieder. Bei mir wurde Cashback immer dann abgelehnt, wenn ich versucht habe, Gutscheine, die nicht bei Qipu gelistet waren, mit Cashback zu kombinieren. Sonst immer Cashback bekommen

cald

http://www.teltarif.de/lebara-verweigert-qipu-cashback/news/61580.html?update=1545460



Jetzt mal abwarten, wie und ob da was passiert Immerhin; Danke für das Update !

cald

http://www.teltarif.de/lebara-verweigert-qipu-cashback/news/61580.html?update=1545460



Wir bei Lebara sind stolz darauf, eine zuverlässige Marke zu sein. Wir bieten einfache, verständliche Produkte und Dienste an, und bedauern die durch diese Aktion entstandenen Missverständnisse. Wir haben den Sachverhalt komplett analysiert. Es sind einige, wenige, bereits aktivierte SIM Karten betroffen. Wir versichern Ihnen, dass alle berechtigten Ansprüche auf Cashback Zahlung beglichen warden.



das bezweifel ich mal stark

Was für ein "Müll"-Anbieter. Nie wieder.

Immer noch gar nichts von Lebara?! Man man man man... meine Geduld wird aber strapaziert...

"Update 23.11.15

Auch wenn wir noch nicht endgültig sagen können an welchem Datum die Cashbacks aus der Lebara-Aktion ausgezahlt werden, haben wir in der Zwischenzeit ein positives Signal von Lebara und dem betreuendem Netzwerk bekommen, dass es eine Bereitschaft seitens Lebara gibt, den finanziellen Pflichten aus der Kampagne nachzukommen. Wir informieren Euch hier, wenn es eine fixe Vereinbarung mit einem konkreten Auszahlungsdatum gibt."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden78
    2. amazon.it Rücksendung56
    3. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp66
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München1011

    Weitere Diskussionen