Qipu - Mehr Daten notwendig für Auszahlung ?!

9 Kommentare
eingestellt am 18. Feb 2011
Bei meinem Qipu-Account steht Folgendes:

Du kannst im Moment keine Zahlungen empfangen. Bitte kontrolliere Deine Adressangaben.

Unter Auszahlung habe ich jedoch meine Kontodaten angegeben und dort steht auch, dass ich einmal im Monat meine Auszahlungen auf die angegebene Kontonr erhalte.

Wie ist das nun ? Muss ich da noch mein ganzes Profil ausfüllen, um das Geld zu bekommen ? Habe bisher nämlich noch nichts erhalten. Danke an alle Antworten.

9 Kommentare

Schick mal eine Email an den Support. Die helfen in der Regel relativ schnell bei Problemen.

ohne ausgefülltes Profil bekommste keine Zahlungen

Verfasser

Okay, werde mal ne Mail rausschicken. Danke.

@Freisinn: Vermutung oder Wissen ?

Du musst deine Daten (Adresse..) angeben! Steht auch so auf qipu.

Ist wegen Geldwäschegesetz oder so..

Verfasser

Müssen die Angaben richtig sein ? Können die das überhaupt kontrollieren ?

Per Schufa oder andere Scoringstellen sicherlich (rate ich einfach mal, Geld ist eigentlich immer verfolgbar).

Verfasser

Per Schufa ? Wie jetzt ? oO

geb doch deine Daten an, ist das so schlimm?
(PS schau mal ins Impressum von mydealz + qipu)

Keine Buchung ohne Beleg und zu einem ordentlichen Beleg gehören eben gewisse Angaben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1827
    2. Telekom: Magenta Mobil XL Premium39100
    3. Dispo Ing diba,Commerzbank1112
    4. Elektro-Auto910

    Weitere Diskussionen