Qipu mit neuen Features

eingestellt am 15. Mai 2014
Vielleicht habt Ihr die E-Mail auch bekommen.
Qipu hat einige neue Features.

Hier der Auszug:

getreu dem Motto: "Alles neu macht der Mai" haben wir Qipu noch einmal auf einen höheren Standard gebracht. Fortan wird Cashback nicht mehr automatisch ausgezahlt, sondern vom Mitglied direkt angefordert. Die sogenannte "Auszahlen per Knopfdruck"-Funktion sorgt dafür, dass Ihr genau dann euer verfügbares Cashback überwiesen bekommt wenn es euch am Besten passt.

Was ist noch neu?

Weitere grundlegende Änderungen gibt es eigentlich nicht. Der Mindestauszahlungsbetrag liegt immer noch bei 1€ und die Überweisung auf Bankkonten bleibt kostenlos. Die Dauer bis Cashback verfügbar ist, hängt vom jeweiligen Shop ab und kann auf der entsprechenden Händlerseite in der Statistikbox eingesehen werden. Die voraussichtliche Verfügbarkeit wird euch in der Einkaufsübersicht angezeigt. Wie gesagt, im Großen und Ganzen bleibt vieles wie gehabt.

Die Änderungen, die getätigt werden, dienen vor allem der Tatsache, dass weitere neue Auszahlungsarten folgen. Dabei wird es mind. eine Auszahlungsart geben, die nicht nur kostenlos ist, sondern sogar einen Mehrwert für Dich bereit hält.

Des Weiteren ist der Status "bestätigt" weggefallen. Dein Cashback wird "erfasst" und wenn es "verfügbar" ist, kann eine Auszahlung gestartet werden. Danach wechselt der Status auf "bezahlt".

Zudem ist PayPal wieder als Auszahlungsmethode verfügbar. Voraussetzung dafür ist, dass es vorher mindestens eine Auszahlung auf ein deutsches Bankkonto gab.
Zusätzliche Info
Diskussionen

17 Kommentare