Qipu Paypalauszahlung

Hallo,
habe bei Qipu eine Paypalauszahlung (innerhalb 30 min) angewiesen und bisher nichts erhalten. Es erscheint dort auch keine Transaktionsnummer. ist das üblich? Jemand ähnliche Erfahrungen? Ja, ich weiß, ich kann auch den Support anschreiben, aber möglicherweise wird das Problem hier schneller behoben.
Es sind jetzt fast 24h rum

8 Kommentare

Redaktion

Ist das Geld denn vom Qipu-Konto weg?

ja, dort ist es weg

Redaktion

Dann schreib dem Support. Da bleibt leider nix anderes übrig

Bei Paypal steht:
Zur Zeit kommt es zu enormen Verzögerungen bei PayPal-Auszahlungen. Wir haben daher diese Auszahlungsmethode vorübergehend abgestellt. Mehr

und wenn man den Link folgt: support.qipu.de/201…al/

wer nicht klicken möchte, hier der Text:
Vorübergehend keine Auszahlung über Paypal
Zur Zeit kommt es bei PayPal zu enormen Verzögerungen bei der Auszahlung des Cashbacks. Wir haben daher die Auszahlungen mit PayPal vorübergehend abgestellt.

Falls Du schon eine Auszahlung beantragt hast, kannst Du diese jederzeit stornieren und eine andere Auszahlungsmethode wählen oder einfach abwarten, bis PayPal als Auszahlungsoption wieder zur Verfügung steht.

In der Zwischenzeit kannst Du Dir Dein Cashback auf Dein Bankkonto auszahlen lassen oder mit einem kleinen Extra-Bonus in Amazon-Gutscheinen. Wir gehen davon aus, dass wir PayPal in Kürze wieder als Auszahlungsmethode anbieten können.

Nimm halt Amazon GS, gibt auch 2% extra

Danke für den Hinweis @musa
Habe zwar den Support jetzt auch angeschrieben, aber nun ist es mal so wie es ist

Bsten Dank

hier kann dann geschlossen werden

greengold2104

Danke für den Hinweis @musa Habe zwar den Support jetzt auch angeschrieben, aber nun ist es mal so wie es ist Bsten Dank hier kann dann geschlossen werden



Paypal geht anscheinend wieder. Ich habe es aber nicht getestet, weil ich mein Cashback nur noch in Bitcoins umwandle

Jap, PayPal Transaktion wurde erfolgreich durchgeführt.
Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016126354
    2. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?66
    3. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…68
    4. Paketbetrug - Was tun?2428

    Weitere Diskussionen