ABGELAUFEN

Qipu Problem?

Ist es nur bei mir so, oder kann man bei qipu gerade nicht seine Einkäufe anschauen? Immer wenn ich auf Einkäufe gehe, gelange ich auf eine Fehlerseite.

15 Kommentare

Meine Einkäufe kann ich sehen.
Kein Fehler bei mir.

Verfasser

stef2012

Meine Einkäufe kann ich sehen.Kein Fehler bei mir.


Danke dir, dann muss ich wohl mal den Support bemühen.

Bei mir auch... schon seit gestern Abend.

Da wird an der Seite gebastelt......wird nach und nach wieder sichtbar.

Verfasser

Komisch dass es bei manchen dann normal geht.

Vertrau mir.....es gibt verschiedene Server......und je nachdem wo du bist.......

Verfasser

butticom1

Vertrau mir.....es gibt verschiedene Server......und je nachdem wo du bist.......


Glaube ich dir ja;) Hilft wohl nur warten:)

butticom1

Vertrau mir.


Du bist Patrick!

butticom1

Vertrau mir.



Ja zum heiligen Seestern......und zudem auch noch katholisch! Also VERTRAU mir ;-)

Ist bei mir auch so.

Bei mir ist alles da

Bei mir hat Qipu einfach die "bestätigten" Beträge gelöscht, ich sehe nur noch ausgezahltes und bestätigtes CB.

Verfasser

Bei mir sind einige Cashbacks schon "bestätigt", dennoch ist das ganze Geld noch unter "offen" gelistet. Ist das normal? Bin mir gerade nicht sicher.

Die sind nicht gelöscht. Nur nicht mehr in der Übersicht. Unter Einkäufe kann man alles einsehen. War auch erst irritiert, ist aber alles da.

Es wurde am Layout gewerkelt.....einige Neuheiten sind zu entdecken......schaut euch um !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. BILD Adblock sperre umgehen99176
    2. Frage an euch zoll Profis3023
    3. Plasti Dip in.pro Dip Sprühfolie 2x400ml für 9€ @ Tedi11
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…111435

    Weitere Diskussionen