ABGELAUFEN

Qipu-Problem

Es hat sich ein wenig Guthaben bei Qipu angesammelt, das ich mir auszahlen lassen wollte.
Nach einem Klick auf "Jetzt Auszahlen" kommt immer die Fehlermeldung:

"Du hast die Änderung an Deinen Auszahlungsdaten nicht verifiziert. Falls Du die Verifizierungsmail nicht mehr hast, kannst Du hier eine neue anfordern."

Fordere ich eine neue Verifizierungsmail an, passiert soweit nichts.
Es kommt keine Mail an - weder im normalen Postfach, noch im Spamordner oder Virenverdachtsordner.
Ich bin mir auch nicht darüber bewusst, dass ich etwas an den Auszahlungseinstellungen geändert hätte.

Kennt jemand das Problem und hat es schon erfolgreich gelöst?
Habe Qipu natürlich angeschrieben, aber die Antwort wird wohl bei mir nicht ankommen, weil ja scheinbar gar keine Mails von Qipu mehr bei mir landen.
Die letzte erfolgreich übertragene Mail kam am 01.10.2014 - das war eine Kontoübersicht - danach kam nichts mehr.

5 Kommentare

qipu.de/imp…php

Ruf am besten an, wenn du keine Mails mehr bekommst. Kann auch sein, dass du Qipu als Absender irgendwie ausversehen gesperrt hast.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Problem - aber du kannst den Qipu Support auch über die Qipu Website kontaktieren, und dort dann auch die Antwort lesen - es muss also nicht per E-Mail sein.

qipu.de/my/…php - oder einloggen und oben auf "Support" klicken

Hinterlegte Emailadresse gecheckt?

Die Mailadresse stimmt natürlich - ich habe ja auch nichts geändert.
Das mit dem Kontaktformular habe ich natürlich auch schon gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob die Frage überhaupt rausgegangen ist, denn nachdem ich auf senden geklickt habe, hat sich nichts getan.
Soll heißen: es gab keine Bestätigung, dass die Nachricht verschickt wurde.
Es sieht so aus, als hätte ich gar nicht auf senden geklickt.

Bei der Verifizierungsmail steht wenigstens dran, wenn die abgeschickt wurde - beim Kontaktformular passiert gar nichts.


------------------
edit.

Sodale. Mit Firefox habe ich eine Bestätigung bekommen, dass die Nachricht über das Kontaktformular verschickt wurde. Bei Chrome... eben nicht.
Dann warte ich mal eine Antwort ab.

Danke für eure Tipps!



------------------
edit.2

Jetzt ist mein Anliegen auch bei den Nachrichten hinterlegt. Lag wohl an Chrome.


------------------
edit.3

Und jetzt kam eine email mit Verifizierungslink an.


läuft!

Läuft bei dir

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…914
    2. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?45
    3. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln68
    4. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1517

    Weitere Diskussionen