Qipu Provision - Link an Freunde schicken und Provision kassieren? Geht das?

Hallo,
wenn ich bei Qipu eingeloggt bin und klicke "Zum Shop und Cashback erhalten" dann werde ich anschließend zum Shop weitergeleitet. Kann ich dann diesen Link, der dann ja optisch kein Reflink mehr ist, an meine Freunde senden, um dann trotzdem noch eine Provision zu kassieren?

Vielen Dank im voraus

5 Kommentare

1. Möglichkeit: bestell doch für deine Freunde.
2. Möglichkeit: Gibt denen deine Daten und dann können die das über deinen Acc machen.
3. Möglichkeit: EInfach einen eigenen Acc anlegen

Zu deiner Frage: Ich denke nicht das das funktioniert oder wenn nur mit viel Glück!

Das wird zu 99,999% nicht gehen

Frag mal den Support. Würde mich auch interessieren. Denke aber auch, da besteht eine Verbindung zwischen dem Affili-Link und deinem Login, wenn ich mir die Links so anschaue. Können sonst wohl nicht zugeordnet werden, aber qipu bekommt Cashback ;-)

Bei aklamio gibts extra Links zum weitergeben. Vielleicht wäre das ne Alternative?

bartmz

Frag mal den Support. Würde mich auch interessieren. Denke aber auch, da besteht eine Verbindung zwischen dem Affili-Link und deinem Login, wenn ich mir die Links so anschaue. Können sonst wohl nicht zugeordnet werden, aber qipu bekommt Cashback ;-)


Irgendwo sollte in den AGB oder Nutzungsbedingungen stehen, dass nicht gestattet ist, den Link für andere Personen öffentlich zu machen. Folglich wird dir Qipu verneinen, dass man Links herausgeben darf/ kann.
Ob es prinzipiell möglich wäre ist aber eine ganz andere Frage. Man kann ja über die Webkonsole leicht die Weiterleitung nach Anmeldung sichtbar machen. Dort sind auch Kennungen hinterlegt, die womöglich einzig und allein deinem Account zugeordnet sind. Doch ob dem so ist müsste man einfach mal testen
Bearbeitet von: "maxl1231" 17. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen