eingestellt am 11. Nov 2015
Wenn ich über Qipu bestelle und von meiner Bestellung 1 Teil zurücksende, das andere aber behalte. Wird dann das ganze Cashback storniert oder nur der Teil des zurückgeschickten Artikels? Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Wenn mn es selber herausfindet, nimmt man doch die MyDealz Lebenshilfe nicht in Anspruch... X)

6 Kommentare

kommt auf den Shop an, hatte grad auch bei einem ne Teilrücksendung, alles storniert...kann man aber eben nicht generell sagen.

besho_

https://hilfe.qipu.de/kein-cashback-wenn/


....so einfach, das selbst herauszufinden....

Wenn mn es selber herausfindet, nimmt man doch die MyDealz Lebenshilfe nicht in Anspruch... X)

Er ist wieder da X)

besho_

https://hilfe.qipu.de/kein-cashback-wenn/



Manche Händler haben aber lange Rückgabefristen (zB 30 Tage) und verbuchen das Cashback so schnell, dass es auch bei Teilrücksendungen schon vorgekommen ist, dass ich das ganze Cashback erhalten habe. Kommt immer drauf an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Drillisch Problematik oder doch Handy defekt?1115
    2. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht88
    3. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?11
    4. Warnung vor dem Vorgehen von Multilotto.com1214

    Weitere Diskussionen