eingestellt am 24. Aug 2015
Hallo freunde,

Ich hab in letzter zeit einige Schwierigkeiten mit qipu.
Das problem ist dass meineletzten 3 käufe nicht erfasst wurden z.b. war der nike roshe one schuh aus dem nikestore dabei oder der postbus crazy summer mit coupies gutschein.
Ausserdem lädt es auch unheimlich lang wenn ich auf qipu.de gehe.

Habt ihrauch Schwierigkeiten oder läuft alles gut bei euch mit qipu.

Hochachtungsvoll
-chickenking

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

gestern hotels gebucht.. alles ok

Läuft alles super, so wie es sein soll, Nutze für Qipu aber auch den Internet Explorer und ansonsten ausschließlich Mozilla zum Surfen und IE nur zum tracken für qipu und bisher nie Probleme gehabt

Gestern Abend bei Engelhorn bestellt. Stunde später von Qipu die Mail bekommen

Auch keine probleme

Keine Probleme,ausser dem langen laden.

ibex

Läuft alles super, so wie es sein soll, Nutze für Qipu aber auch den Internet Explorer und ansonsten ausschließlich Mozilla zum Surfen und IE nur zum tracken für qipu und bisher nie Probleme gehabt


so handhabe ich es auch, keine Probleme

Eigenen Browser ohne AdBlock und Privacy Erweiterungen zum Qipu tracken verwenden, dann klappts auch.

ibex

Läuft alles super, so wie es sein soll, Nutze für Qipu aber auch den Internet Explorer und ansonsten ausschließlich Mozilla zum Surfen und IE nur zum tracken für qipu und bisher nie Probleme gehabt


Mach ich genau so, keine Probleme

alles normal, ggf. Internetsecurity checken, ob dort Browser-Schutz aktiv ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. UHD Disk wird nicht gelesen69
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1215
    3. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?59
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!127417

    Weitere Diskussionen