Qipu- über eigenen Account im Namen der Freundin abschließen?

15
eingestellt am 1. Apr 2012
Wir ziehen in ein paar Wochen um. Ich habe letztes Jahr Kabel Deutschland schon über qipu abgeschlossen. Nun wollte ich wissen ob ich über meinen qipu account einen neuen Vertrag im Namen meine Freundin abschließen kann?

Ist es ggf besser einen neuen qipu Account anzulegen?
Zusätzliche Info
15 Kommentare

Warum? Mach doch über deinen Account ist doch eh eine neue Adresse. Oder steht da was von ausschließlich für Neukunden?

zur Not einfach bei KD anrufen und nachfragen

Ja, kannst du.

woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag zwischen dir und qipu und vertrag zwischen kd und qipu für einen vertrag zwischen dir und kd. somit 2 verschiedene Verträge. Einmal der Cashback und einmal das Produkt.

Wie oft denn noch? Benutze bitte das nächste Mal bitte die Suche!

UnbekannterNr1

woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag zwischen … woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag zwischen dir und qipu und vertrag zwischen kd und qipu für einen vertrag zwischen dir und kd. somit 2 verschiedene Verträge. Einmal der Cashback und einmal das Produkt.



looooool Esel

KD = KundenDienst
UnbekannterNr1

woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag … woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag zwischen dir und qipu und vertrag zwischen kd und qipu für einen vertrag zwischen dir und kd. somit 2 verschiedene Verträge. Einmal der Cashback und einmal das Produkt.



Ja genau KD = Kundendienst und nicht KabelDeutschland. Kundendienst macht ja auch viel mehr sinn weil Kabeldeutschland ja mit QWS abgekürzt wird...
kevin92

Wie oft denn noch? Benutze bitte das nächste Mal bitte die Suche!




Hahaha. Die suche, der war gut .
Bist du eigentlich nur zum klugscheißen hier?
Wo ist denn die Schaggelin, Kevin?

Guck doch mal hier:
mydealz.de/div…140

Dein Verhalten auf gut gemeinte Kritik finde ich übrigens echt daneben.

kevin92

Guck doch mal … Guck doch mal hier:http://hukd.mydealz.de/diverses/qipu-cashback-andere-29140Dein Verhalten auf gut gemeinte Kritik finde ich übrigens echt daneben.



Ich nicht.
UnbekannterNr1

woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag … woher soll KD wissen was qipu macht? Cashback von qipu = vertrag zwischen dir und qipu und vertrag zwischen kd und qipu für einen vertrag zwischen dir und kd. somit 2 verschiedene Verträge. Einmal der Cashback und einmal das Produkt.


ja man bist du doof, QWabeldeutSland = QWS man man man

das problem wird nicht Neukunde bei KD ähm QWS sein, sondern, dass manche sachen bei qipu unter "nur einmal pro qipu account" laufen!!! Und wenn das dran steht musst du kurz nen neuen account für deine freundin machen lieber fakkbiggiman
milky84

ja man bist du doof, QWabeldeutSland = QWS man man man



Oh Mann! Leg dir am besten nen neuen Account zu!
kevin92

Oh Mann! Leg dir am besten nen neuen Account zu!


bazinga

Danke milky.

fakkbiggiman

Danke milky.

bitteschön
kevin92

Oh Mann! Leg dir am besten nen neuen Account zu!



Jaja, irgendne Scheisse schreiben und dann einen auf Troll machen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler