Qipu und Adblock-addon?

18
eingestellt am 21. Jun 2012
Hallo, wie der Titel schon sagt, gibt es eine Möglichkeit
Qipu und das Adblock-addon zu nutzen? Gibt ja bestimmt viele hier, die beides nutzen!

Danke!
Zusätzliche Info
18 Kommentare

ja

Und wie, Mario Barth?

Irgendwie verstehe ich die frage nicht wirklich.

Aber das einfachste ist wenn du für die 2 Sekunden einfach qipu deaktivierst.

Sonst Adblock auf Qipu-Deaktivieren, klappt jenachdem welche Seiten du blockst.

ok thks, also wenn adblock installiert ist und ich bei qipu auf "Zum Shop und Cashback erhalten" klicke, kommt folgendes:
"Ein Adblocker ist aktiv. Schalte diesen bitte aus und lade die Seite neu."

Wie kann ich adblock auf qipu deaktivieren?

Frasier

ok thks, also wenn adblock installiert ist und ich bei qipu auf "Zum Shop … ok thks, also wenn adblock installiert ist und ich bei qipu auf "Zum Shop und Cashback erhalten" klicke, kommt folgendes: "Ein Adblocker ist aktiv. Schalte diesen bitte aus und lade die Seite neu."Wie kann ich adblock auf qipu deaktivieren?



Klick doch mal während du auf qipu.de bist im firefox auf den roten Adblock Nupsi unten links... Vielleicht kommst dann drauf

adblock kurz deaktiveren hilft am meisten.

sonst die üblichen affiliates whitelisten: zano.x usw

Hab leider keinen Nupsi.

wie kann ich die affis whitelisten? das wird wohl die beste lösung sein!

dann geh wenn du auf qipu.de bist auf extras / adblock
da ist das selbe menü
dort entweder komplett deaktivieren oder für die aktuelle seite

So schwer ist das doch nicht


PS: falls du oben auch kein EXTRAS hast, drück die linke ALT Taste neben der Leertaste. Dann sollte es auftauchen.

Frasier

Hab leider keinen Nupsi. :(wie kann ich die affis whitelisten? das wird … Hab leider keinen Nupsi. :(wie kann ich die affis whitelisten? das wird wohl die beste lösung sein!


Der Aufwand ist doch zu hoch. Benutze für qipu einen Browser, mit dem du nur bei qipu einkaufst. Opera nutze ich nur für qipu. Da gibt es auch keinen Ärger mit anderen Cookies.

Firefox portable ist bei mir die Lösung für dieses "Problem"

portableapps.com/app…le/

Du brauchst den Element Hiding Helper für AdBlock Plus, das ist der Nupsi.
Installieren, dann bevor Du auf qipu gehst, auf den Nupsi klicken und "Überall deaktivieren" anklicken. dann ist AdBlock Plus vorübergehend ausgeschaltet:

NUPSI

MichaelCologne

Du brauchst den Element Hiding Helper für AdBlock Plus, das ist der Nupsi.



Quatsch.
Der Button wird sich nur in der Addonleiste verstecken.

@kimo
Das wird ihm sicherlich weiterhelfen.

Zumindest schreibe ich keinen Quatsch. Gleich die ersten Suchergebnisse bei Google sind im Zweifelsfall zielführend.

@kimo
Das wird ihm sicherlich noch besser weiterhelfen.

* wenn man seinen Browser nicht im Griff hat, sollte man den Stecker ziehen.

* man braucht keinen sep. Browser bzw. eine portable Version, es geht auch einfach über Browser-icon - rechte Maustaste - "in den privaten Modus wechseln" o. "neues Inkognito-Fenster", dann funktionier qipu&Co fehlerfrei und cookies werden beim schließen gelöscht.


gorgonz0la

dann geh wenn du auf qipu.de bist auf extras / adblockda ist das selbe … dann geh wenn du auf qipu.de bist auf extras / adblockda ist das selbe menüdort entweder komplett deaktivieren oder für die aktuelle seite



danke, so hab ichs gemacht, war ja nur ein klick letzendlich!!

benutz ggf einfach in nem 2. browser für qipu ... das risiko das etwas nicht trackt steigt einfach immens wenn du addblock plus verwendest, genau davor versucht dich qipu ja mit der warnung zu schützen, werbung gibts ja ansonsten auf qipu nirgends ... wenn du jetzt aber "nur" qipu whitelistest hilft das nicht viel

daher am besten einfach getrennten browser fürs shoppen wenn du auf addblock plus partout nicht verzichten willst

das mit dem genannten "privaten modus" hat bei installiertem addblock plus natürlich die gleichen probleme ... bei deaktiviertem addblock plus funktioniert es wie von MarcH beschrieben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler