Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Qipu und Payback. Beides parallel möglich bei Kauf (z.B. Rebuy) ?

GelöschterUser206846's Profilbild GelöschterUser206846
eingestellt am 21. Jan 2015
Habe gerade gesehen, dass Rebuy auch unter Payback zu finden ist. Nun muss man ja sowohl über Qipu als auch über Payback auf Rebuy gehen. Gibt es eine Möglichkeit für beide Qashbackverfahren Punkte zu kriegen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Adeiss's Profilbild

    Nein

  2. Chriz's Profilbild

    Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch

  3. the.doc's Profilbild

    Rebuy lehnt aber auch randommäßig ganz normales Cashback ab - ich würde also Payback definitiv bevorzugen.

  4. Ariola's Profilbild

    Nö, geht nicht. Sonst würde ich immer payback, Qipu, andasa, Deutschlandcard, igraal, bonusbox, webmiles u.s.w mit Gewinn kombinieren.

  5. chriios's Profilbild

    Gibt aber Ausnahmen: Bei Galeria kannste kombinieren.

  6. GelöschterUser206846's Profilbild
    Autor*in
    Chriz

    Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch


    Und wie? Von beiden Partnern nacheinander auf die Zielseite und ganz normal abschließen?
  7. Jabba's Profilbild

    Würde mich auch interessieren, wie sowas möglich sein soll.

  8. Chriz's Profilbild
    Chriz

    Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch



    Über Qipu auf Vaola gehen und bei Vaola dann einfach die Payback-Nummer hinterlegen.
    Final bestätigen kann ich es jetzt nicht, da meine Vaola-Bestellung zurück geht, aber zumindest wurde beides erfasst.
's Profilbild
Top-Händler