ABGELAUFEN

Qipu und Payback. Beides parallel möglich bei Kauf (z.B. Rebuy) ?

Habe gerade gesehen, dass Rebuy auch unter Payback zu finden ist. Nun muss man ja sowohl über Qipu als auch über Payback auf Rebuy gehen. Gibt es eine Möglichkeit für beide Qashbackverfahren Punkte zu kriegen?

9 Kommentare

Nein

Nein. Wenn es mal durchgeht, dann hat ein Shop gepennt.

Rebuy lehnt aber auch randommäßig ganz normales Cashback ab - ich würde also Payback definitiv bevorzugen.

Nö, geht nicht. Sonst würde ich immer payback, Qipu, andasa, Deutschlandcard, igraal, bonusbox, webmiles u.s.w mit Gewinn kombinieren.

Gibt aber Ausnahmen: Bei Galeria kannste kombinieren.

Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch

Chriz

Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch


Und wie? Von beiden Partnern nacheinander auf die Zielseite und ganz normal abschließen?

Würde mich auch interessieren, wie sowas möglich sein soll.

Chriz

Vaola geht auch, qipu ist vorgemerkt, Payback auch



Über Qipu auf Vaola gehen und bei Vaola dann einfach die Payback-Nummer hinterlegen.
Final bestätigen kann ich es jetzt nicht, da meine Vaola-Bestellung zurück geht, aber zumindest wurde beides erfasst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen