(Qipu) Verivox Cashback für Versicherungswechsel

Hey,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr das Geld schon erhalten habt?!
Bei mir wurde der Betrag zwar am 28.11. vorgemerkt, aber seit dem ist nichts mehr passiert.

LG

11 Kommentare

Muss Gedankenübertragung sein. Genau das selbe wollte ich vor 10 min auch posten, aber es dann doch gelassen um mich in Geduld zu üben. Also, nein hab auch noch nix

auch noch nichts...

Stand doch ganz groß mit dabei, dass es ca. 6 Monate ab Vertragsbeginn dauert bis Verivox zahlen wird. Es war doch vorher bei transparo so ähnlich langwierig.

Es gibt bei Qipu unter Einkäufe ein Notizfeld. Da trage ich mir so Sachen immer ein.

Jetzt ist Verivox auch nicht mehr gelistet bei den KFZ Versicherungen.
Hat man da überhaupt ne Chance was zu bekommen?

bei mir bisher auch noch nicht.

Bei mir auch noch nichts

Musa

Stand doch ganz groß mit dabei, dass es ca. 6 Monate ab Vertragsbeginn dauert bis Verivox zahlen wird. Es war doch vorher bei transparo so ähnlich langwierig.



Eben nicht ! Bei Transparo dauerte es bei mir nicht mal halb so lange.

Top Tarif und DA Direkt haben innerhalb von 8 Wochen alle artig bezahlt.

Sauladen diese Verivox Bande...bei Strom zahlen die auch gleich.

Bei Transparo war das Cashback bereits Mitte Februar ausbezahlt. Sehr ärgerlich.

Cashback wurde mir heute ausgezahlt.

Bei Web.Cent erst heute nach Nachbuchung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?33
    2. Nivea und Parabene55
    3. Congstar PSN gesperrt?66
    4. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW34

    Weitere Diskussionen