Abgelaufen

[Qipu] Wann Status "Erhalten"?

5
eingestellt am 1. Jul 2011
Guten Abend,

ich habe über QIPU ein Konto bei der BankofScotland eröffnet. Dies ist nun etwa 6 Wochen her, in Qipu ist der Einkauf vor 8 Wochen vermerkt worden und nach einigen Wochen wurde dieser Einkauf bestätigt.

Mitlerweile habe ich die 30€ Guthaben der BOS erhalten, aber bei Qipu ist der Status immernoch auf Bestätigt.

Wie lange dauert denn das noch?

Habe QIPU schon eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Mfg

5 Kommentare

das kann schonmal bis 3 Monate dauern bis du das bekommst mach dir da keine sorgen einfach warten irgendwann kommts

Verfasser

Kann ich das Konto bei der BoS schon schließen oder sollte ich lieber noch warten?

Ich kenn mich nicht unbedingt damit aus, aber Ich würde lieber noch warten.

warten. bos kostet ja nichts...

Ach mensch das ist ja mal interessant, dass es auch bei qipu länger dauert, bis die Sales bestätigt werden.
Dann muss man doch mal darauf kommen, dass es egal, bei welchem Cashback Anbieter man einkauft, es immer Fristen gibt, die abgewartet werden müssen - ansonsten könnte ja jeder machen was er wollte.

Aber wenn bei qipu schon steht, dass der Zahlungseingang im Durchschnitt nach 2 Monaten erfolgt, dann wird das bestimmt so sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text