Qipu wie lange bis zur Auszahlung?

Habe mich im November auch bei Qipu angemeldet, und als ich dann in der letzten Novemberwoche die KFZ Versicherung gewechselt habe, auch gleich genutzt.
Seit dem wird mir zwar der Betrag angezeigt, aber Auszahlen lassen kann ich ihn nicht.

Versicherungsbeitrag wurde schon abgebucht.

Wie lange dauert das ?

12 Kommentare

steht beim jeweiligen shop/anbieter dabei. ist also von laden zu laden unterschiedlich.

Unterschiedlich. Dauert manchmal Wochen, manchmal Monate. Je nachdem. Ich denke, das kann dir hier niemand genau sagen.

Anbieterabhängig. Wenn du in Qipu auf den Anbieter klickst, kannst du auf der Rechten Seite die Händlerstatistik sehen, welche man als grobe Orientierung nehmen kann.

Wo sehe ich das denn beim Anbieter?

ich warte noch auf 2xCashback vom Oktober oO

Rekord liegt bei knapp 2 Jahren

Unterschiedlich...

Vorletztes Jahr (2013) hatte ich mitte November eine Versicherung über Qipu abgeschlossen, Qipu hat mitte Februar '14 ausgezaht. Also geht alles nicht so schnell, einfach abwarten.

Kann ich bestätigen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass die AKtion bei dir unter Einkäufe gelistet ist. Ansonsten Nachbuchungsanfrage stellen.

Jahrzehnte!

Redaktion

unna2324

Wo sehe ich das denn beim Anbieter?



Es steht nicht immer dabei, aber wenn dann recht groß unten rechts.

2015-01-11_0419.png

du kannst auch auf deine einkäufe liste gehen, da steht ab dem zeitpunkt wo sicher ist dass du das geld bekommst auch nen ungefährer termin, solange es erfasst ist bekommst du dein geld aber irgendwann, im ablehnen sind die meisten recht schnell

um welchen versicherer gehts denn?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1119
    2. Krokojagd 2016112301
    3. Paketbetrug - Was tun?1314
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1517

    Weitere Diskussionen