Kategorien
    ABGELAUFEN

    Qipu zahlt nicht mehr direkt aus?

    Hallo Zusammen,

    nutze seit Start Qipu und Auszahlung war immer instant... Ich habe nun seit einiger Zeit über 30€ Guthaben auf dem Konto und es erfolgt keine Auszahlung hat sich hier etwas geändert?

    Gruß

    15 Kommentare

    Nope ist alles beim alten, hab erst wieder mein Geld bekommen.

    Steht's auf Auszahlungsbereit?

    qipu zahlt mehrmals monatlich aus ...

    Schon IBAN und BIC eingetragen?

    Verfasser

    jo habe beides eingetragen - kapier es daher nicht -.-

    auszahlungsbereit
    38,51
    habe ich seit bestimmt 10 tagen ...

    Geh mal auf Auszahlungen, steht da schon dein Betrag "in Bearbeitung"

    Ansonsten einfach mal den Support anschreiben, vielleicht gibts auf deren Seite gerade Probleme, die es ein paar Tage herauszögert. Wenn wir hier munter weiterraten bringts dich ja auch nicht weiter...

    YnoT_s

    Ansonsten einfach mal den Support anschreiben, vielleicht gibts auf deren Seite gerade Probleme, die es ein paar Tage herauszögert. Wenn wir hier munter weiterraten bringts dich ja auch nicht weiter...



    aber raten ist so viel toller als wissen :P

    Aufregender als wissen ja. Toller als Wissen, nö.

    Verfasser

    unter AUszahlung steht nichts - habe Support angeschrieben und halte euch aufm laufenden ^^

    Redaktion

    10 Tage sind doch noch im Rahmen? Die Zahlungen erfolgen halt eben ab und an mal unregelmäßig :-)

    Verfasser

    kann auch länger sein ^^ wundert mich halt, da qipu immer instant war ^^

    HaRaS

    kann auch länger sein ^^ wundert mich halt, da qipu immer instant war ^^



    Da wirst du eher einfach nur Glück gehabt haben, gibt verschiedene Auszahlrunden zu verschiedenen Zeiten, bei Facebook erfährt man ab und an wann eine Aushalungsrunde gelaufen ist.

    Sobald die Qipus ihre Pfandflaschenbos eingelöst haben , bekommst du dein Geld. Die wollten nur noch Fasching abwarten.....da gibt es in Berlin immer ne gute Ausbeute an Flaschen ;-):p

    butticom1

    Sobald die Qipus ihre Pfandflaschenbos eingelöst haben , bekommst du dein Geld. Die wollten nur noch Fasching abwarten.....da gibt es in Berlin immer ne gute Ausbeute an Flaschen ;-):p


    ihr in Berlin koennt doch gar nicht richtig Fasching feiern. euer prinzenpaar musste doch in Aachen feiern ....

    Redaktion

    Ja hier war nix von Karneval zu spüren... daran liegt es also nicht ;-)

    Verfasser

    hab Rückmeldung von qipu - nächste Runde startet diese/nächste WOche und ich bin dann auch dabei ^^

    Thema sollte also erledigt sein .)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Flugpreise Mexiko City22
      2. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1013
      3. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082430
      4. [vipon] Neuigkeiten von vipon.com - Instant Deals1431

      Weitere Diskussionen