21 Kommentare

jop

wie job, Blind?:(

gegenfrage: warum denkst du denn dass qipu hier irgendwie verlinkt sein müsste?

Ich raff die Frage auch nicht bzw. den Sinn der Frage..

Über deine Sehkraft würde ich mir am wenigsten Gedanken machen...

Abend Bin ich blind oder warum ist die Seite hier nicht direkt verlinkt?



Ganz einfach: Bei mydealz werden nur Unternehmen verlinkt, die auf der selben Etage sind. Qipu ist im Grunde eine Etage höher. Zwar im selben Mietgewerbe, aber dennoch durch eine entspannte, vielleicht 15-20 stufige Treppe getrennt. (Fabian, bitte zähl mal die Stufen) X)

qipu ist ne etage tiefer

cYzzie

qipu ist ne etage tiefer


Also bei blog.de warst du ja immer ne Stufe höher gestellt, aber bei mydealz Fragen ist qipu eins höher...... Bin mir mehr als sicher....

dann bist du nicht up to date, ich werd ja noch wissen wo ich morgens hingeh wir sind im dezember runtergezogen

cYzzie

dann bist du nicht up to date, ich werd ja noch wissen wo ich morgens hingeh wir sind im dezember runtergezogen



*Geschockt guck* Ok, ok,..... aber noch immer Mitte ind er L....straße? Shit, haben wir uns evtl. zufällig sogar gesehen? Naja, lange Geschichte, eher was für PN.....

ja sicher, wir sind jetzt halt über 3 etagen verteilt aber immer noch selber aufgang etc

maik96

gegenfrage: warum denkst du denn dass qipu hier irgendwie verlinkt sein müsste?



Weil die ganzen anderen Sachen es auch sind oben in der Leiste

maik96

gegenfrage: warum denkst du denn dass qipu hier irgendwie verlinkt sein müsste?


oben sind doch nur die seiten verlinkt, die irgendwie einen deal mit mydealz haben oder irgendwie mit denen zu tun haben. was soll qipu da oben machen?
vllt habe ich die frage auch falsch verstanden X)

maik96

gegenfrage: warum denkst du denn dass qipu hier irgendwie verlinkt sein müsste?




Die gehören doch auch dazu

naja.

hier verlinkte seit en haben doch irgendwie alle mit deals oder so was zu tun.

qipu doch eher nicht. auch wenn qipu hier mal als deal auftaucht.
im Gründe sind das verschiedene Kategorien.

maik96

gegenfrage: warum denkst du denn dass qipu hier irgendwie verlinkt sein müsste?


seit wann gehören die zu mydealz? dann würde ja payback auch dazu gehören oder wie?

Jetzt bin ich aber verwirt oO oder vertue ich mich da massiv

Was hat das denn mit payback zu tun?
QIPU gehört den Admin und noch jemanden, das ist ein Fakt.

Über QipuDie Qipu GmbH wurde 2010 von Fabian Spielberger gegründet. Unser Ziel kann man in einem Satz wiedergeben: "die Besten Cashback-Angebote für unsere Mitglieder". Um dieses Ziel zu erreichen stehen uns über 1500 Handelspartner und eine große aktive Community zur Verfügung. Das erfolgreiche Qipu-Konzept basiert auf einem raffinierten Cashback- bzw. Provisionssystem, Zielgruppen orientiertem Direktmarketing und einem hervorragenden Draht zu unseren Partnern.



PayBadck wurde mal von Real gegrünet, hat also nicht mal im entferntesten etwas mit dem Admin zu tun ;).

So jetz sind wir schlauer und deswegen war es ja meine Frage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen