Kategorien

    Qipu:Nachbuchung für Lebara erfolgreich.

    Hat doch noch geklappt.Besser spät als nie:
    Deine Nachbuchungsanfrage für Deine Bestellung bei Lebara am 16. Juni war erfolgreich.

    16 Kommentare

    Na da kann Weihnachten ja kommen (_;)

    Frohes Fest!

    Wie kann man sein Geschäft so nah an Lepra nennen (_;)

    Tatsache! Schönes Weihnachtsgeschenk ! ^^

    Was lange währt...

    Danke für die Info, habe das Cashback auch erhalten...

    same here

    geilo, nach Monuta auch Lebara safe bei qipu

    Yaii, bei mir auch angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt (_;)


    Das dachte ich erst beim zweiten Mal lesen. Vorher las ich die schlimme Krankheit.

    Juhu endlich! Freue mich, dass es doch geklappt hat.

    Cashback auch bekommen.. Super

    suppi

    jap, heute auch bekommen, super... war ja ne schwere geburt (erfasst 16. Juni), auch wenn sie im vergleich zur echten schwangerschaft nur 6 statt 9 monate gebraucht hat ^^


    na toll, jetzt habe ich die sim-karte und die dazugehoerigen daten irgendwo bei meinen eltern rumfliegen... naja wird es eben spaeter gekuendigt.



    Kommen Kosten wenn man nicht kündigt?



    nein, aber trz kuendige ich es einfach der uebersichtshalber

    Ich lese hier was von Kosten und kündigen. Sollte ich jetzt kündigen? War ja kein Vertrag.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Brillenpreise89
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1516
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1317
      4. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps33

      Weitere Diskussionen