QLED oder OLED ?! Entscheidungshilfe

7
eingestellt am 19. Mär
Hey ho Freunde

Viele haben sich ja schon für eine Variante entschieden.
Ich bräuchte noch Entscheidungshilfe Für Pro und Kontra der QLED Bzw. OLED TV‘s.

Also für mich machen OLED‘s mehr her aber was sagt ihr ?

Lieben Gruß

Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
Ohlädd iz besser als Kuhlädd
Bearbeitet von: "keeeeeevin" 19. Mär
7 Kommentare
QLED =/= OLED

Sind einfache LEDs, die MarketingTechnisch so genannt wurden. Ich empfehle OLED
Nimm die Beine in die Hand, geh in den nächsten Elektronik-Laden und Vergleiche (auch wenn das vor Ort schwierig ist).
Ohlädd iz besser als Kuhlädd
Bearbeitet von: "keeeeeevin" 19. Mär
OLED!
Die QLED TV´s sind heller , dafür haben die OLED TV´s einen besseren Schwarzwert.
Ich würde dir zu einem OLED TV raten.
Danke Leute:) dann werde ich noch schmerzhafter weise auf die neuen tv‘s warten
Also ich finde an OLED ja gerade den schwarzwert, das die ja komplett dunkel sind am interessantesten das hat man ja bei QLED wohl nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler