Qualifizierter Sendebericht bei Epson WorkForce WF-2660DWF

Hallo,

habe mir heute den Epson WorkForce WF-2660DWF angeschafft. Bei dem qualifizierten Sendebericht habe ich bisher nur die Punkte kleines und großes Bild gefunden. Beim großen Bild wird nur das obere Drittel der gefaxten Seite dargestellt und beim kleinen Bild die komplette Seite, kann aber nichts erkennen, weil zu klein. Kenne die qualifizierten Sendebericht nur so, das zwei Drittel der gefaxten Seite dargestellt werden. Geht das bei diesem Modell auch?

Eine Frage an die, die das Modell 3620 haben, wie verhält es sich denn da mit dem qualifizierten Sendebericht?

Habe den Drucker aus dem Onlinehandel heute.bekommen. Da ich den Drucker und Patronen schon verwendet habe, besteht da noch ein Widerrufsrecht?

Danke schon mal für die Antworten.

icetiger1

2 Kommentare

Habe meinen zum zweiten mal bereits zur Reparatur eingesendet und mir heute wieder einen Canon gekauft nie wieder Google mal ein Gerät mit allerhand bekannten Problemen

Kann ich so nicht bestätigen. War so mit meinem WorkForce 3520 zufrieden. Nur der konnte keinen qualifizierten Sendebericht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen