ABGELAUFEN

Qualität von Hoodboyz Megamies oder nur bei mir?

Es gab ja schon etliche Dealz von dem Laden.
Ich habe mir Ende Januar/Mitte Februar 3 Paar Schuhe gekauft. Diese sind mittlerweile alle Kaputt.

2 paar sind an den Seiten Extrem aufgerissen und das dritte paar ist unten an der Sohle kaputt und die ???Metalteile??? fallen/schauen raus.

Ist das bei euch auch so? Kann man da trotz des günstigen Preises was machen und der Zeit die es her ist?

Ich meine klar nutzt sich swas ab, aber nach kurzer Zeit und dann auch direkt 3 paar Schuhe finde ich schon rxtre,.

10 Kommentare

Admin

Welche Marke? Hoodboyz eigenmarke?

alle drei von HIS

Energiekugel

alle drei von HIS



Also die Qualität von HIS ist recht ok.
Hab meinem Kurzen vor 2 Monaten zwei paar geholt, und die leben heute noch.......und DAS....ja, das will was heißen

Da gab es doch irgendwo auch Userberichte. Also, die Quali von den Hoodies (auch HIS) war nicht gut. Dasselbe nehme ich mal auch für Schuhe an. Nur eine Vermutung-

Meine FuBu schuhe sind auch nch paar woche hin.

Also ich hab 3 Paar von den Eigenmarken-Schuhen und die halten bisher ordentlich .. ich lauf damit aber auch nicht jeden Tag 10 Stunden rum ^^
Anonsten bin ich allgemein eigentlich zufrieden, auch mit den Pullis und der Lederjacke (vor allem wenn man den Preis beachtet). Aber vll hatte ich auch nur Glück ;D

Meine von Fubu gehen auch so langsam kaputt. Reißen unten an der naht auf

LordRiot

Also ich hab 3 Paar von den Eigenmarken-Schuhen und die halten bisher ordentlich .. ich lauf damit aber auch nicht jeden Tag 10 Stunden rum ^^Anonsten bin ich allgemein eigentlich zufrieden, auch mit den Pullis und der Lederjacke (vor allem wenn man den Preis beachtet). Aber vll hatte ich auch nur Glück ;D



Wie läufst du mit 3 paar 10 stunden?
Mehr als 2 füße oder rennst du immer um die 4 stunden pro tag dazu zu bekommen?

Danke für eure Meinungen.
Sowas ist schon sehr ärgerlich vor allem für die Schüler/Studenten unter uns die günstig Kleidung/Schuhe kaudfen möchten und diese dann schon nach kurzer Zeit kaputt sind.

Nochmal ne andere Frage was machen eigentlich Metalteile (und dann noch angerostet) in den Schuhen?
Also das sind ja normale und keine Sicherheitsschuhe.

Damit der Müll bei einer leichten Brise nicht wegfliegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen