qualitativ hochwertige T-Shirts

5
eingestellt am 21. Nov 2017
Ich suche weiße oder einfarbige T-Shirts in gute Qualität & bezahlbar sind. Ich habe etliche woot und threadless T-Shirts aus deren American Apparel Zeiten. Diese T-Shirts sind jetzt noch nach Jahren und unzähligem Waschen in Form und ohne Löcher ...
AA ist insolvent und Threadless & Woot verwenden schon seit längrem billigere Alternativen.

Aber wo kriegt man noch gute T-Shirts? Welche durch die man nicht durchschauen kann, mit gradem Schnitt und Nähten, ohne Polyestermischung...
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Ein Anfang wäre mal nach Prime T-Shirtes zu googlen.
He höher der Baumwollanteil desto Teuer und Hochwertiger
Ab 185 bekommste recht gute T-shirts

als Beispiel für Herren ebay.de/itm…EjQ

Je höher der Baumwollanteil /qm desto besser
Bearbeitet von: "ottosmops" 21. Nov 2017
Illusive London hat einige qualitativ hochwertige T-Shirts. Du musst auf den höheren Baumwolle Anteil achten
95 % Baumwolle mit 5 % Elasthan gibt es von Esprit und Tommy. Würde keine 100 % Baumwolle T-Shirts kaufen wenn sie figurbetont aussehen und nicht die Bewegungsfreiheit einengen sollen. Von Tommy gab es den 3-er-Pack des Öfteren via Dress-for-less für knapp 20 € (statt 40 €). Sind nach dem Waschen (30 °C) leicht eingelaufen!
Bearbeitet von: "chris99" 21. Nov 2017
Also ich finde die Super Dry T-Shirts echt gut. Dickes Material und passen wenn man eine Nr Größer bestellt. Im Sale bei eBay Von Superdry direkt so 13-20 Euro, wenn man keine großen Farbansprüche ha. Habe die auf der Arbeit an. Und da ich einen ESD Kittel tragen muss regelmäßig oft hintereinander. Also nicht so penieble Klamottenwahl wie Büro Leute zb.Und die Farben sind immer noch gut.
Bearbeitet von: "DVD_Power" 22. Nov 2017
DVD_Power21. Nov 2017

Also ich finde die Super Dry T-Shirts echt gut. Dickes Material und passen …Also ich finde die Super Dry T-Shirts echt gut. Dickes Material und passen wenn man eine Nr Größer bestellt. Im Sale bei eBay Von Superdry direkt so 13-20 Euro, wenn man keine großen Farbansprüche ha. Habe die auf der Arbeit an. Und da ich einen ESD Kittel tragen muss regelmäßig oft hintereinander. Also nicht so penieble Klamottenwahl wie Büro Leute zb.Und die Farben sind immer noch gut.


Superdry ist leider nur für Spargeltarzans geeignet.

Ich liebe auch die AA Shirts. Früher habe ich Daniel Hechter getragen, halten auch ewig, gibt's leider nur in schwarz und navy sowie weiß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler