Abgelaufen

Quark Xpress Passport 5.01 kostenlos

Admin 10
eingestellt am 10. Okt 2007
Damals war Quark Xpress wohl der einzige, echte Photoshop Konkurrent, was sich auch in Preisen jenseits der 1000€ Marke wiederspiegelte. Jetzt verschenkt Pearl die Software. Sollte nicht anderes bestellt werden, fallen lediglich Versandkosten von 3,90€ an. Die Version ist kostenlos upgradebar.

Da bei Pearl immer noch keine Links auf die Produkte funktionieren hier die Produktnummer: “GRA-18111-938?


[Fehlendes Bild]

Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer

Ich will ja nicht Kleinlich sein, aber Quark XPress war noch nie ein Photoshop Konkurent. Schon alleine aus dem Grund, daß beide Programme für grundlegend andere Aufgaben bestimmt sind.
Photoshop = Bildbearbeitung
Quark XPress = Desktop Publishing / Layout

Der Konkurent aus dem Hause Adobe heißt InDesign.

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Hehe,
tjow ich kenn mich leider net so gut mit Bildbearbeitung aus. Dachte immer, dass wäre für den selben Aufgabenbereich. Gab es damals schon Indesign, vor 10 Jahren?

Avatar
Anonymer Benutzer

Ja, siehste so lernt man immer was dazu :-)
Vor 10 Jahren ?
Könnte sein, daß es InDesign noch nicht gab, dafür gabs aber PageMaker. Ich kenne InDesign seit vers. 2.0, Aktuell ist CS3 (sind also 4 Versionssprünge). Wenn man von einem Intervall von 2 Jahren ausgeht.....

Gruß
marco

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Joa,.. ma 2 bestellt =) Ma sehen was da so raus kommt Danke für den Tipp,..

Links zu Pearl funktionieren -- man muß nur die entsprechende Funktion dazu nutzen: Quark XPress Passport 5.1.

Avatar
Anonymer Benutzer

Hallo zusammen,
ich bin etwas spät,
bei pearl gibt es den link nicht mehr, auch die Bestellnummer ist unbekannt.
Gibt es das Programm noch irgendwo?
Gruß
Ekki

Bearbeitet von: "" 12. Sep 2016

Hallo,
bin noch viel später dran wie Ekki.Leider!Finde auch nichts unter dieser Bestellnummer bei Pearl.Wer kann mir helfen,bitte?
Danke Gruß
Silvi

Verfasser Admin

Kostenlos gibt es das leider nicht mehr

Schade.Aber trotzdem, Danke für die Antwort.
Silvi

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat E.Lincke:
"...bei pearl gibt es den link nicht mehr, auch die Bestellnummer ist unbekannt.
Gibt es das Programm noch irgendwo...?"
Der Hersteller hat die Aktion eingestellt.
NACHTFALKEüberBERLIN

Bearbeitet von: "" 9. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler