Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Quelle für historische Gewinnzahlen für Fernsehlotterie?

12
eingestellt am 8. Jul
Hallo,

kennt jemand eine Quelle für historische Gewinnzahlen (die letzten 12 oder 24 Monate) für die Fernsehlotterie?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Warum, willst du in die Vergangenheit reisen und tippen?

Dann nimm am besten auch gleich den hier mit: Sports Almanac 1950-2000
Alles was du in einer Excel Analyse dir nun selbst zusammenbasteln willst, gibt es schon.
Produkttester08.07.2019 09:55

Hast du da mal einen Link ?


google.de

Nach dem Motto

“Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.„
12 Kommentare
Google schon mal benutzt?
Dafür ist doch eine Suchmaschine ideal
noname95108.07.2019 09:50

Google schon mal benutzt?Dafür ist doch eine Suchmaschine ideal


Hast du da mal einen Link ?
Produkttester08.07.2019 09:55

Hast du da mal einen Link ?


google.de

Nach dem Motto

“Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.„
Mea culpa. Hab's jetzt über mein Telefon gefunden. Firmenproxy hat mir das vorenthalten.
QuuQuu08.07.2019 10:05

Mea culpa. Hab's jetzt über mein Telefon gefunden. Firmenproxy hat mir das …Mea culpa. Hab's jetzt über mein Telefon gefunden. Firmenproxy hat mir das vorenthalten.


fernsehlotterie.de/mit…len


lotto.de/lot…len

Trotz Proxy sollte doch Google zumindest die Ergebnisse der Anfrage zeigen
Bearbeitet von: "noname951" 8. Jul
Warum, willst du in die Vergangenheit reisen und tippen?

Dann nimm am besten auch gleich den hier mit: Sports Almanac 1950-2000
Alles was du in einer Excel Analyse dir nun selbst zusammenbasteln willst, gibt es schon.
QuuQuu08.07.2019 10:05

Mea culpa. Hab's jetzt über mein Telefon gefunden. Firmenproxy hat mir das …Mea culpa. Hab's jetzt über mein Telefon gefunden. Firmenproxy hat mir das vorenthalten.



In der Firma sollst Du arbeiten...
freewilly08.07.2019 10:16

Alles was du in einer Excel Analyse dir nun selbst zusammenbasteln willst, …Alles was du in einer Excel Analyse dir nun selbst zusammenbasteln willst, gibt es schon.


Keine Sorge, ich wollte lediglich schauen, ob die "richtige" Losnummer gewonnen hätte, weil ich gerade festgestellt habe, dass ein Megalos eine "falsche" Nummer aufweist (Tag und Monat vom Geburtstag des Sohnes vertauscht).
noname95108.07.2019 10:06

https://www.fernsehlotterie.de/mitspielen-helfen/gewinnzahlenhttps://www.lotto.de/lotto-6aus49/lottozahlenTrotz Proxy sollte doch Google zumindest die Ergebnisse der Anfrage zeigen


Hat er. Aber das Suchergebnis gab keinen Hinweis auf "historische Gewinnzahlen". Und ein schneller Klick hat mich auf die Proxy-Seite geführt. Somit habe ich weiter gesucht und nichts gefunden.

Dann habe ich mal mein Smartphone bemüht und die Seite der Fernsehlotterie-Seite aufgerufen und, naja, Rest ist bekannt. Sorry für's Anpflaumen.
noname95108.07.2019 10:00

www.google.deNach dem Motto“Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn …www.google.deNach dem Motto“Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.„


"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens."(aus irgendeinen Scheibenwelt Roman )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen