eingestellt am 7. Nov 2020
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man die Quelle Gold Mitgliedschaft wieder kündigen kann? (Aus dem AirPods Pro Deal )
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Aber den Abschluß der Mitgliedschaft hast du alleine hinbekommen?
  2. Avatar
    admin07.11.2020 11:49

    M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen


    Man kann aber auch direkt beim Kundenservice nachfragen.
  3. Avatar
    M
    ɢноѕтΘпе07.11.2020 11:41

    Aber den Abschluß der Mitgliedschaft hast du alleine hinbekommen?


    Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen
  4. Avatar
    Tumnus07.11.2020 12:26

    Man kann aber auch direkt beim Kundenservice nachfragen.


    Man kann aber auch direkt beim MyDealz den 24/7 alles Support nachfragen. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Autor*in
    admin07.11.2020 11:49

    M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen


    Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in den Warenkorb legen und kaufen. Man im Konto nachher nicht die Mitgliedschaft verwalten - daher meine Frage. Den schnippischen Kommentar hätte man sich sparen können...
  6. Avatar
    ɢноѕтΘпе07.11.2020 16:52

    Hätte. Hätte. Fahrradkette.


    Ja echt mal, immer diese toxischen Trolle... für irgendwas muss der MyDealzSupport ja gut sein, wird ja auch dafür bezahlt...!
  7. Avatar
    Ich hoffe für dich das du die AirPods noch bekommen hast. Nicht das du die Mitgliedschaft abgeschlossen hast und dann war die Aktion vorbei.
  8. Avatar
    KartoffFail07.11.2020 12:46

    Man kann aber auch direkt beim MyDealz den 24/7 alles Support nachfragen.


    👎
  9. Avatar
    Autor*in
    admin07.11.2020 11:34

    service@quelle.de oder im …service@quelle.de oder im Kontaktformularhttps://www.quelle.de/service-hilfe/beratung/kontakt/


    Danke für die einzige sinnvolle Antwort ... ich dachte, dass ich eventuell einen Menüpunkt im Account übersehen habe. Dann wohl übers Kontaktformular
  10. Avatar
    Autor*in
    ɢноѕтΘпе07.11.2020 16:52

    Hätte. Hätte. Fahrradkette.


    Der Teil-Lockdown scheint ja ungeahnte Langeweile bei dir hervorzurufen
  11. Avatar
    ɢноѕтΘпе07.11.2020 16:52

    Hätte. Hätte. Fahrradkette.



    Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven gegangen8)
  12. Avatar
    Nein, sorry.
  13. Avatar
    Autor*in
    admin07.11.2020 11:49

    M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen


    Punzpusher07.11.2020 11:47

    Ich hoffe für dich das du die AirPods noch bekommen hast. Nicht das du die …Ich hoffe für dich das du die AirPods noch bekommen hast. Nicht das du die Mitgliedschaft abgeschlossen hast und dann war die Aktion vorbei.


    Ja, bei mir hat es zum Glück noch geklappt. Ein paar Minuten später wars dann wohl vorbei
  14. Avatar
    spacevexx07.11.2020 14:28

    Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in …Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in den Warenkorb legen und kaufen. Man im Konto nachher nicht die Mitgliedschaft verwalten - daher meine Frage. Den schnippischen Kommentar hätte man sich sparen können...


    Hätte. Hätte. Fahrradkette.
  15. Avatar
    Mrabo1207.11.2020 19:50

    Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven …Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven gegangen8)


    Auf jeden Fall cooler als du :P
Avatar