M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen
Man kann aber auch direkt beim Kundenservice nachfragen.
M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen
Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in den Warenkorb legen und kaufen. Man im Konto nachher nicht die Mitgliedschaft verwalten - daher meine Frage. Den schnippischen Kommentar hätte man sich sparen können...
M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig …M Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen
Ich hoffe für dich das du die AirPods noch bekommen hast. Nicht das du die …Ich hoffe für dich das du die AirPods noch bekommen hast. Nicht das du die Mitgliedschaft abgeschlossen hast und dann war die Aktion vorbei.
Ja, bei mir hat es zum Glück noch geklappt. Ein paar Minuten später wars dann wohl vorbei
Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in …Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in den Warenkorb legen und kaufen. Man im Konto nachher nicht die Mitgliedschaft verwalten - daher meine Frage. Den schnippischen Kommentar hätte man sich sparen können...
Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven …Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven gegangen8)
17 Kommentare
sortiert nachMan kann aber auch direkt beim Kundenservice nachfragen.
quelle.de/ser…kt/
Man kanns halt nicht im Account kündigen, ist jetzt nicht so abwegig dann nachzufragen
Man kann aber auch direkt beim MyDealz den 24/7 alles Support nachfragen. (bearbeitet)
Und der Chef persönlich antwortet sogar(horror)
Richtig, deshalb meine Frage. Die Mitgliedschaft muss man als Produkt in den Warenkorb legen und kaufen. Man im Konto nachher nicht die Mitgliedschaft verwalten - daher meine Frage. Den schnippischen Kommentar hätte man sich sparen können...
Ja echt mal, immer diese toxischen Trolle... für irgendwas muss der MyDealzSupport ja gut sein, wird ja auch dafür bezahlt...!
👎
Danke für die einzige sinnvolle Antwort ... ich dachte, dass ich eventuell einen Menüpunkt im Account übersehen habe. Dann wohl übers Kontaktformular
Der Teil-Lockdown scheint ja ungeahnte Langeweile bei dir hervorzurufen
Boah bist du cool, schon wieder jemanden unter nem Thread auf die Nerven gegangen8)
Ja, bei mir hat es zum Glück noch geklappt. Ein paar Minuten später wars dann wohl vorbei
Hätte. Hätte. Fahrradkette.
Auf jeden Fall cooler als du :P