Abgelaufen

Quelle/Shop in Dealübersicht einfügen

Moderator 5
eingestellt am 9. Feb 2011
Würde es nicht Sinn machen gleich zu sehen wohin ich verlinkt werde wenn ich auf "Zum Deal" klicke? Ich wünsche mir ein @Amazon oder @Ebay ...

5 Kommentare

Deals von Amazon und Ebay werden ja nur teilweise und vereinzelt geposted.

Aber zurück zu Deiner Frage:
Ich denke nicht, dass das Sinn machen würde, da ja meisst eh in der Dealbeschreibung bzw. im Topic darauf hingewiesen wird, um welchen Shop es sich handelt.

Verfasser Moderator

Amazon und Ebay waren nur Beispiele - es hätte auch @Zoombits oder @Otto heissen können. Ich denke das es Sinn macht einfach ein Feld mit dem Hinweis "Shop" einzufügen oder aber den Link auszulesen.
Wie steht es eigentlich mit den Links im allgemeinen? Ich seh ja nie welche Seite/Link sich hinter dem Button "Zum Deal" verbirgt - wird das vorher auf gefährliche Seiten überprüft?

laut hukd-Regeln soll das "@dealanbieter", wie peterle sagte, ja eh in den/das topic. Es hält sich halt keiner dran.
Vor vielen Wochen gab es ebenfalls unter "diverses" daher den Vorschlag einen "Demotitel" mit in die Maske bei "Deal eintragen" einzufügen.
Sowohl der admin, als auch andere user fanden das ganz gut und setzten es auf die "to do"-liste. Ist aber bis heute nicht auf der "done"-Liste aufgetaucht.

rednex

laut hukd-Regeln soll das "@dealanbieter", wie peterle sagte, ja eh in den/das topic. Es hält sich halt keiner dran.Vor vielen Wochen gab es ebenfalls unter "diverses" daher den Vorschlag einen "Demotitel" mit in die Maske bei "Deal eintragen" einzufügen.Sowohl der admin, als auch andere user fanden das ganz gut und setzten es auf die "to do"-liste. Ist aber bis heute nicht auf der "done"-Liste aufgetaucht.


So sollte es eiegntlich sein.

Krueck83

Amazon und Ebay waren nur Beispiele - es hätte auch @Zoombits oder @Otto heissen können. Ich denke das es Sinn macht einfach ein Feld mit dem Hinweis "Shop" einzufügen oder aber den Link auszulesen.Wie steht es eigentlich mit den Links im allgemeinen? Ich seh ja nie welche Seite/Link sich hinter dem Button "Zum Deal" verbirgt - wird das vorher auf gefährliche Seiten überprüft?



Wir überprüfen die Links schon auf bösartige Inhalte oder Reflinks.
Das nennt sich bei uns "Deep Link" und wir sehen dann den Kompletten Link und nicht die kurze Version.

Ich haue Fabian nochmal bezüglich des Demo-Topics an.
Was ich weiß, ist das seine To-Do Liste ziemlich lang ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text