QUIDCO - das britische Qipu (z.B. für TheHut, Play.com, Amazon UK etc.)

13
eingestellt am 26. Okt 2011
Hallo zusammen,

hier werden immer wieder Deals von britischen Shops gepostet (TheHut, Play, Game etc.), daher habe ich mich mal auf die Suche nach einem Qipu Pendant in UK gemacht und Quidco gefunden.

Ich konnte mich ohne Probleme anmelden und meine Einkäufe wurden bisher auch getrackt. Ich kann allerdings noch nichts über die Auszahlungen sagen, da dafür noch nicht genügend Zeit vergangen ist.

Neben normalen Cashbacks bietet Quidco auch diverse Gutscheinaktionen und Special Deals an.

Für diejenigen unter Euch, die öfters in UK bestellen, meldet Euch einfach mal an. Kostet ja nix.


Ansonsten, viel Spass damit :-)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

"You must be a resident of the UK to register for a Quidco account."
Quelle: quidco.com/qui…ent

13 Kommentare

Von der Idee her gut aber ein paar mehr Infos hätte ich schon gerne zb Auszahlungsgrenzen was bekommt man Auszahlung auf Konto etc

"You must be a resident of the UK to register for a Quidco account."
Quelle: quidco.com/qui…ent

Hab von der Seite schon öfter auf der englishen HUKD-Seite gelesen, aber mich noch nicht weiter beschäftigt.
Auszahlung wird wohl nur auf KK sein oder?

Verfasser

Auszahlung soll per Paypal gehen. Steht zumindest zur Auswahl. Maximale Auszahlung hier 25 Pfund auf einmal.

@Zofinur: Hast recht, das steht in den T&C, aber wer liest die schon wirklich. Anmelden hat auf jeden Fall funktioniert.
Im schlimmsten Fall sperren Sie den Account, ansonsten:

Worth a try?

Hm, die ersten 5 GBP eines Jahres behält Quidco als Gebühr.
Ich fürchte, so viel mehr pro Jahr schaffe ich gar nicht mit Shopping in UK...

Gebannt

Bei Bee 5 gibts alle möglichen englischen, französischen etc. cashbackfähigen Seiten. Insgesamt sind dort auch viel mehr Seiten gelistet, als bei Qipu.
Das ganze funktioniert mit dem Trick die KOMPLETTE URL in das Suchfeld einzufügen, als z.B. "http://www.thehut.com/" (ohne "").
Nachteil: Bee 5 behält 20 - 30% des Cashbacks und die Auszahlungsgrenze liegt bei 15 Euro.
Vorteil: Mit dem Code 4350-9835 bekommt man 2,50 Euro Startguthaben.

Gebannt
skothen

Bei Bee 5 gibts alle möglichen englischen, französischen etc. c … Bei Bee 5 gibts alle möglichen englischen, französischen etc. cashbackfähigen Seiten.


Natürlich auch die deutschen! ;-)

Gibt es eigentlich irgendwie/irgendwo cashback für amazon? Kaufe fast nur dort ein.

payback

Ich benutz quidco schon seit einigen monaten und das geld wird immer auf mein paypal konto ausgezahlt hatte bis jetzt noch keine probleme.

QUIDCO - das britische Qipu? Da ja quidco schon einige Jahre existiert müsste es doch qipu - das deutsche quidco lauten.
Ich nutze auch quidco und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Verfasser

Na ich musste ja im Titel verständlic rüberbringen, um was es geht ;-) Und über Quidco hatte ich hier noch nix gelesen. Daher der Bezug zum - für uns - bekannten Qipu :-)

quidco schein anscheinend nicht mehr den Bonus über Paypal auszuzahlen. Leider kann man auch nur ein englisches Bankkonto einreichen (6 stellige BLZ). Da wird es etwas schwierig an den Bonus zu gelangen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler