Gepostet 28 Januar 2011

Quipu

Wie der Titel schon verrät, ich suche Infos zu Quipu, hab mich damit bisher nicht weiter beschäftigt, aber bei einem Deal von mir kam dann die Info, dass man da noch 5% rausschlagen kann. Auf meine Frage im Deal dazu hat leider keiner geantwortet, daher bitte hier mir erklären, wie es geht, möglichst mit Link...
merci
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OE42's Profilbild

    Ohne "u", dann wirst du fündig Qipu gehört übrigens auch unserem Mydealz/HUKD-Admin, also durchaus vertrauenswürdig

    qipu.de/

  2. Flowtek's Profilbild

    Stehen lassen
    Ich fand's interessant, vor Allem das mit den URLs mal auszuprobieren.
    Wusste ich noch nicht.

  3. rower's Profilbild
    Autor*in

    Vielen Dank

  4. admin's Profilbild

    geth aber auch unter quipu.de und alle anderen falschen schreibenweisen ^^
    So schrieb die Süddeutsche Zeitung letztens qpiu und deswegen auch unter qpiu.de ^^

  5. rower's Profilbild
    Autor*in

    Asche aufs Haupt, habs nicht direkt in Browser eingegeben, sondern gleich in Suche. Aber nun schon angemeldet, nur noch ne Frage, soll ich den Thread so stehen lassen oder beenden?

  6. OE42's Profilbild
    admin

    So schrieb die Süddeutsche Zeitung letztens qpiu und deswegen auch unter … So schrieb die Süddeutsche Zeitung letztens qpiu und deswegen auch unter www.qpiu.de ^^


    Oha, was haben die denn berichtet? Hast du einen Link? Auf sueddeutsche.de finde ich weder was mit qipu, noch mit qpiu
's Profilbild