Abgelaufen

R4i Karte ab 5,23€ - DS, DS Lite und DSi - MicroSD Karte *UPDATE*

85
eingestellt am 25. Sep 2009

*UPDATE* Leider liefert der Gutscheincode inzwischen nur noch 15% Rabatt, statt wie vorher 10€. Damit ist das Angebot natürlich deutlich unattraktiver geworden.


Zoombits verkauft seit einer ganzen Weile schon unter R4Karte.de DS Zusatz-Module. Im Prinzip ein kleines Modul in welches man eine MicroSD Karte stecken kann und jede Menge Schweinereien machen kann.


Zum “Immer-Tiefpreis” bekommt man die Karten (und auch andere Module wie Acecard, etc.) bei Dealextreme, mit dem aktuellen Gutscheincode unterbietet R4Karte aber nochmal und die Lieferung ist vermutlich auch nochmal schneller (auch wenn es trotzdem noch 1-2 Wochen dauert).


[Fehlendes Bild]



Zahlt man per Paypal steht zwar dann kurzzeitig 5,23€ da, abgerechnet wird aber 6,35€ (selbes gilt auch bei EC-Karte). Bei der Zahlung per Kreditkarte zieht sich dagegen ab der Bestellabwicklung die 5,23€ durch.


Die R4i Karte funktioniert mit dem neuen DSi, DS Lite und DS.


BITTE keine Diskussionen darüber wo man Raubkopien herbekommt!

Zusätzliche Info
85 Kommentare

Der USB MicroSD Adapter ist dabei oder?

Ja, hatte ich vorhin auch schon geguckt. Ist dabei:
"Inhalt:

* 1x R4i Karte (Slot-1)
* 1x USB Lese-/Schreibgerät für Micro SD Speicherkarten
"

So ein Produkt hätt ich hier jetzt auch nicht erwartet, ist natürlich nur um Musik und Videos abzuspielen :P

Der Preis ist aber echt top, hab zwar mit der R4 karte noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke die schenken sich eh nicht viel untereinander, persönlich habe ich bisher nur mit der M3 real erfahrungen gemacht (durchweg positiv )

mfg

Hab versucht mich mal bischen schlau zu machen, aber im Prinzip sehe ich überhaupt keine Unterschiede zwischen Acecard, R4, M3, etc.

Eigentlich muss man doch nur schauen, dass die Karte die aktuellste Firmware unterstützt und das tut ja die R4i und ist auch noch die mit Abstand günstigste Karte.

Irgendwelche Kontrapunkte?

Der Code funktioniert leider nicht.Stattdessen gibts 10% Rabatt...

Ich habe selber schon 2 mal bei r4karte bestellt und kann den Laden nur empfehlen.

Was ich aber nicht empfehlen kann ist die R4i selbst welche sogar den "piece of shit award" beim ISO-420 Test erhalten hat.
Wenn man jedoch kein Wert auf Zukunftssicherheit legt, den simplen Menüs und wenigen bis nicht vorhanden Einstellungsmöglichkeiten nichts aus macht, so kann man ruhig zur r4i zugreifen.
Kurz gesagt, für alle reinen Sicherheitskopien Zocker ein gutes Schnäppchen.

Alle anderen sollten besser zur Acekard 2i (traumhaftes Gerät) greifen.

PS:
Lang lebe Mydealz

@ElTurco: der Code funktioniert nur für genau diese Karte.

Es functioniert. r4i9 genau.

Der Rabatt-Code funktioniert nur mit der R4i. Etwas runtersrollen.

Empfehlenswert: Acekard 2i mit AKIAO 1.5

Zitat ElTurco:
Der Code funktioniert leider nicht.Stattdessen gibts 10% Rabatt...


Stimmt.Der Code funktioniert.War wohl zu voreilig.Code geht auf jeden Fall.Danke...

laut paypalkontoübersicht(und email) hab ich trotzdem 6,35€ bezahlt, auch wenn zwischenzeitlich nur die 5,23€ angezeigt wurden

@ gundalf und biko: Bitte Bezugsquellen und Preise posten. Bin interessiert.
Habe aber dennoch diese R4i auch mal bestellt (habe schon zwei R4 und zwei TopToy ausprobiert.

Mich interessiert besonders Ordnerunterstützung unter FAT32. Wie sieht es da bei den anderen, speziell Ace, aus?
Die R4 kann es nur unter FAT16, bei FAT32 (alle Karten größer 2GB) gibts nur Datenbrei.
Die TT kann überhaupt keine Ordner.

Die Eigenschaft ist blöd, besonders bei Homebrew, die Ordner benutzen und Medien unter Moonshell...
Danke für einen Tipp!

Zitat namIKa:
Hab versucht mich mal bischen schlau zu machen, aber im Prinzip sehe ich überhaupt keine Unterschiede zwischen Acecard, R4, M3, etc.

Eigentlich muss man doch nur schauen, dass die Karte die aktuellste Firmware unterstützt und das tut ja die R4i und ist auch noch die mit Abstand günstigste Karte.

Irgendwelche Kontrapunkte?

Das ist so nicht richtig. Viele nutzen die R4 Bekanntheit aus, um ihr Produkt zu pushen, dabei sind es meistens Kopien von anderen Karten mit etwas überarbeiteter Firmware. Diese NoName Produkte haben meist keine lange lebensdauer, da die Firmware bei neuer Software usw. angepasst werden muss. Falls das Releaseteam das nicht mehr macht ist deine Karte weitestgehend nutzlos. Das R4 Team gibt es nicht mehr, weswegen der echte R4 "ausstarb".

Zitat simon:
laut paypalkontoübersicht(und email) hab ich trotzdem 6,35€ bezahlt, auch wenn zwischenzeitlich nur die 5,23€ angezeigt wurden
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe die Bestellung nicht bis zum Ende durchgezogen.

Avatar
Anonymer Benutzer

Zitat admin:
Kann das jemand bestätigen?

Ich habe die Bestellung nicht bis zum Ende durchgezogen.


Ja laut PayPal-Rechnung sind es 6,35€, obwohl in der anderen Rechnung nur 5,23€ angezeigt werden.

Bearbeitet von: "" 9. Mär

Ka wie es mit paypal steht, aber mit Visa gibts von vorne bis zur bestätigungsmail 5,23€:

Zwischensumme: 16,65 EURO
Discount Coupon r4i9: -11,42 EURO
Frei Haus Standardlieferung : 4-5 Tagen: 0,00 EURO
Insgesamt: 5,23 EURO

@simon & @admin
Kann ich bestätigen. Habe auch eine bestellt. Angezeigt wurden 5,23€ jedoch beim letzten Schritt in Paypal 6,35€!

Gruß,
Marko

Hiob: Acekard kann FAT32, ich habe eine Transcend 8GB Class6.

Nicht zu vergessen ist die aktive Hersteller- bzw. Firmwareunterstützung, z.B. vor ein paar Tagen erst wieder neue Firmware AKIAO.
Ausserdem merkt man bei einer schnellen microSDHC keinen Unterschied zum Modul.

Ich würde nie meine Daten an eine Firma geben, die in meiner Heimat angesiedelt ist, wenn es sich um "sowas" handelt.
Nintendo ist eiskalt wie vor ein paar Jahren Premiere mit den Karten.

Hiob: Preise + Bezugsquelle... siehe Einleitungstext

Also wie hier schon leider nicht ganz direkt geschrieben wurde sollte man die NICHT für einen DSI holen, auf wenn die erstmal geht!

denn diese karte kann man nicht updaten.

ich hab noch die r4i red box damals geholt direkt wo sie rauskam.
(Bin Supercard fan, aber leider gabs von supercard noch keine version für den dsi, und von m3 bin ich nicht so der freund (auch sehr gute karte, nur nicht mein fall!) also dacht ich mir hol ich mir lieber erstmal was billiges, ging auch, nur leider musst ich feststellen das die mit den 1.4 update nicht mitmacht (und ja ich kaufe im nintendo shop gern mal was ein, auch wenn ich sagen muss das ich zu oft enttäuscht wurde und sehr vorsichtig bin was ich da noch kaufe...)

jedenfalls ist das hier wohl auch wieder nur sone einmal nutz karte

nds und nds lite geht damit auf alle fälle gut, aber selbst jetzt sieht man das die update moral einfach mies ist, die ganzen r4i karten (von dieser version hier!!!! r4i-sdhc.com, die url gibt an welche version das sozusagen ist) kriegen einfach kein update mehr, o.O nur noch die r4i 1.4

...


also da kann ich wirklich nur die Acekard 2i empfehlen wenn es billig sein muss (update bar aber nur über ds)
oder halt supercard dsonei oder m3i zero (beide über flasher updatebar (werden dazu geliefert) also kann man selbst updaten falls man ausversehen ne neue firmwae aufm ds spielt.



also allen dsi nutzern die auch mal nen update machen (kann sein das das gebraucht wird für spiele die kommen mit DSI modus!!!!! ) wollen sollten das ding sich definitiv nicht kaufen (andere dsi nutzer eigentlich auch nicht!)

NDS und NDS Lite nutzer können aber zuschlagen, aber da sag ich nochmal das mit den updates... sobald wieder ne neue karte rauskommt sitzt man wohl wieder auf den trockenen


und r4 ist leider nur noch ein name!!! es gibt KEIN original!!! (Also das vorsicht von fälschungen ist echt unangebracht da DIESE version hier mit eine der schlechten r4 klone ist!!!)


ALSO BITTE VOR DEN KAUF BEDENKEN !!!! Danke =) oder ihr werdet euch früher oder später ärgern wenn ihr eure backups nicht mehr starten könnt!!!(updates) (bzw die ganze karte nicht, also auch kein homebrew!)

Wie sieht das denn aus wenn man sowas nur benutzen will damit man immer alle seine Spiele in einem Modul dabei haben kann. Sprich, die eigenen Module (samt Speicherständen wenn möglich?) auslesen und auf die Acekard/R4i/wasweißich spielen. Was wäre denn dafür nötig und was würde es grob kosten? Wie sieht das mit Speicherständen aus, könnte man die dann auch von den Spielmodulen runterholen und auch wieder raufspielen? Ich hab demnächst vor mir einen DS zu holen (ich weiß noch net ob DS oder DSi) und einen packen Spiele, da viele davon auch älter sind wohl viele/die meisten von eBay^^.

Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte oder einen Link posten könnte wo man sich selbst einlesen kann, gibt ja scheinbar ein paar Leute hier die sich damit auskennen. Über Google hab ich leider nix gescheites gefunden.

Avatar
Anonymer Benutzer

Acekard 2i + AKAIO 1.5 = Traum

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016
Avatar
Anonymer Benutzer

Kann jemand bestätigen, dass dieses Modul auch mit dem normalen DS funktioniert.
Hab imo noch so einen, aber möchte mir evtl. demnächst einen anderen zulegen.
Auf der Seite wird nämlich gesagt man könnte mit der "i"Version nur den DSi füttern.

Und was ist mit der Acekard 2i läuft die auch mit dem normalen DS?

Würd mich über eine Antwort freuen

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

dealextreme.com = focalprice.com ?????

Focalprice, guter Laden! Kann die Neopren-Hülle für die DSL für 0,69C empfehlen.

Hab selbst kein DSi, aber was ich so gelesen habe ist, dass der iPlayer bislang die beste Karte ist.

Zitat namIKa:
Hab versucht mich mal bischen schlau zu machen, aber im Prinzip sehe ich überhaupt keine Unterschiede zwischen Acecard, R4, M3, etc.

Eigentlich muss man doch nur schauen, dass die Karte die aktuellste Firmware unterstützt und das tut ja die R4i und ist auch noch die mit Abstand günstigste Karte.

Irgendwelche Kontrapunkte?

die unterschiede liegen in der häufigkit der firmwareupdates und der qualität der firmware. duie geschwindigkeit der menüs sowie features wie softreset sind auch entscheidend. wer mal ne acekard hatte nimmt sicherlich keine r4

Nur zum daddeln völlig ausreichend. Danke myDealZ für dieses Schnäppchen ^^

Avatar
Anonymer Benutzer

hi,

bei diesem dealextreme, wie hoch sind da die versandkosten und muss man mit zoll rechnen?

Bearbeitet von: "" 16. Sep 2016

Hallo

Habe diese Karte schon in der normalen DSlite Version, also nicht für den DSI.

Habe mir nun diese hier auch noch bestellt, für meinen
zweiten DS, damit ich mit meinem Sohn die Spiele auch über WiFi spielen kann. Habe für die andere inkl. 2GB SD immerhin 20 € bezahlt...

Bin mit der bisherigen Karte sehr zufrieden.
Klappt alles super. Zum Auslesen unserer Spiele und Spielstände gibt es sogar ein Tool, das es ermöglicht über WiFi und einem WLanRouter die Files direkt auf den PC zu schieben...

Einziges Manko, was mich stört ist, dass das Anzeigen der Spiele auf der Karte bei uns 30 sek. dauert. Also das Laden des R4-Moduls selber geht schnell, dann bin ich sozusagen im Hauptmenu. Dort habe ich Spiele, Moonshell und Config zur Auswahl. Wenn ich dort auf Spiele gehe dauert es 30 Sekunden, bis ich die Spiele auf der Karte angezeigt bekomme, egal ob dort nur 1 oder ob dort 50 Spiele drauf sind...

Aber man kann halt nicht alles haben....

Die aktuellen Pseudo-R4 Module sind der letzte Dreck. Genauso wie dieser TT Mist etc.

Ich würde jedem zu AceKard 2i oder noch eher zum M3i Zero raten. Der M3 ist sogar via USB updatebar, so das im Falle eines erneuten DSi Firmwareupdates der Core rappzapp aktualisiert werden kann.

Für DSi lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür die Qualität halten.

@Asmudeus:
Man kann seine eigenen Spiele dumpen, so das es eine rom wird. Wenn du das orginal besitzt kannste dir aber auch einfach die rom im Netz ziehen (Google hilft dir).

Spielstände kann man z.B. übers Wlan kopieren. Da gibt es tools für die du von der R4 aus startest und dann musst du das Spiel einlegen. Danach wird der Spielstand an einen PC geschickt (vorrausetzung: Wlan usw..) Es gibt aber glaube ich noch mehr methoden.

@keiner einer: Funktioniert mit jedem DS! (DS Phat (der erste), DS Lite, DSi (auch 1.4 Firmware)).

@DIFF3R3NC3: Der Standartversand ist frei (dauert ca. 3 Wochen. Wenn man Glück hat schneller.. wenn man pech hat wartet man mal 2 Monate. Ich hatte alles schon )
Zoll gefahr besteht da es aus HongKong geschickt wird. Also nicht mehr als ~26€. Man kann also alles einzeln Bestellen da es gratis ist.

bei mir steht immer gutscheincode ungültig

Eben gerade eine per Lastschrift bestellt.
Durchgängig 6,35 Euro angezeigt gekriegt und das auch bezahlt.

Wegen dem Euro... immerhin kriegt ihr mehr als 10 Euro Rabatt...

@Alex: Allerdings könnte man das ganze über das Gift-Tag versenden, welches man für 1 Penny extra draufklatschen lassen kann. Dann liegt die Freigrenze meine ich höher, oder?

Hm, und zu diesem R4i kann ich keinen Kommentar abgeben, möchte aber mal behaupten, dass es auch nur ein Clone/Fake des Original R4 ist, mit einer abgeänderten Firmware der Acekard.
Wer wirklich eine richtige Karte (vorallem im Bezug auf Homebrew und SK Kompatibilität) sucht, der sollte sich die AceKard2 (Bzw die AceKard2i für DSi) zulegen. Gerade auch weil bei der AK2 ein RIESENSchweif an COmmunity hinterhängt.

Hi

Vielleicht eine dumme Frage aber trotzdem:

Diese Karte funktioniert doch nur mit dem DSi und nicht mit dem DS oder?

Kann es sein dass bei der Lieferung noch Zollgebühren fällig werden?

Grüße, Tom

Funktioniert die Karte NUR mit DSI? oder auch mit DS LITE? so wie ich das sehe nur DSI oder?

Avatar
GelöschterUser7861

Oben steht doch, dass die Karte in allen Konsolen geht. -.-

Aber nebenbei erwähnt:
Leute passt bloß bei so nem Billigscheiß auf!!!
r4karte.de sagt immer, dass es keine Fälschungen sind, aber 1. ist diese Version der Karte nur ein billiger Klon (es gibt zig Klone vom R4-Modul) und daher kann es nur ne Fälschung sein.
Was meint ihr wie der Preis zustande kommt?!

Ich werds vllt zur Probe mal bestellen, um zu schauen ob auch Klone etwas bringen.

Avatar
GelöschterUser7861

Ich nochmal:

15% auf Alles: r415a
10% auf Alles: kasse10

...falls wer was anderes haben möchte!

Das ganze geht sogar mehrmals!
Ich hab 2 bestellt, in zwei separaten Bestellung!
Bestellbestätigung usw alles bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler