eingestellt am 9. Jan 2016
Servus,

was habt ihr denn so für Erfahrungswerte beim Kauf von Austellungsstücken direkt im Laden. Vor allem im Staurn und Mediamarkt.
Wollte mir ein Surface kaufen und da im Moment keine Deals dafür da sind, dachte ich mir ich probiere mal diesen Weg.

Danke
Metty

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Bei Geräten mit Akku sind diese eigentlich fertig. Ging mir so bei einem Rasierer.

Wenn sie es dir überhaupt anbieten

Habe die gleiche Erfahrung gemacht bezüglich Akku.
Da diese ununterbrochen am Netz hängen ist die Leistung wirklich besch...

Ansonsten gilt, je weniger bewegliche Teile ( Tasten, Hebel) desto besser

Ich würde die Finger davon lassen.
Von 1000 Händen begrabbelt und lange Laufzeiten.
Und wie ich MM kenne, wollen Sie dann 10% geben.

Verfasser

ok an den Akku habe ich nicht gedacht. Danke für die Antworten.

Hab nur neulich gesehen wie sich ein Pärchen ein 250 Euro Laptop einpacken hat lassen

Meine Musikanlage von Bose ist ein Ausstellungsstück und die habe ich für weniger als 30€ bekommen. Bei empfindlichen Geräten oder welchen mit Akkus wäre ich aber vorsichtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2649
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291297
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137509
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)347895

    Weitere Diskussionen