eingestellt am 10. Dez 2021
Es ist wieder Weihnachtszeit und derzeit gibt es wieder sehr viele schöne Kinderfilme im kostenlosen Stream bei Kika.
Derzeit Rabe Socke Teil 1 und 2.

kikaninchen.de/der…tml

Entweder über Kika anschauen oder per Mediathek View Downloaden. Das klappt wunderbar und ist wie ich finde am einfachsten.

Habe eben beim Stöbern noch weitere schöne Filme gefunden:
Der Stockmann
Biene Maja - der Kinofilm sowie die Honigspiele
Ritter Rost Teil 1&2 sind auch wieder verfügbar
Der kleine Drache Kokosnuss Teil 1 & 2
Die Legende vom Weihnachtstern
Für Hund und Katz ist auch noch Platz
Bibi und Tina diverse Filme

Ich weiß leider nicht wie ich die Downloadlinks hier übers Handy von Mediathek View reinkopieren kann daher fehlen sie.
Und ja, kostenlos stimmt natürlich nicht ganz da es ja.noch die GEZ Gebühren gibt ;-)

Wer noch weitere Kinderfilme findet, kann sie gerne hier dazufügen
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar