ABGELAUFEN

Ractiv Touch+ (Kickstarter: Haptix: Multitouch Reinvented) kostenlos abzugeben

GelöschterUser84338

Moin,

ich gebe hier kostenlos ein (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt) fehlgeschlagenes Kickstarter-Produkt ab - ich kann nichts damit anfangen. Gezahlt werden müssten nur die Paket-Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro.

Es geht um ein Ractiv Touch+ (Kickstarter: Haptix: Multitouch Reinvented)

kickstarter.com/pro…ed/

Leider wurde die finale Version der Software nie geliefert, und die Software die man bei GitHub ziehen kann, ist nicht komplett. Was man damit trotzdem anstellen kann, das kann ich euch leider auch nicht sagen - ich hab's nie probiert. Ich habe keine Muße mich damit zu beschäftigen. Eigentlich sollte man mit dem Gerät auf innovative Weise seinen PC bedienen können.

Das Gerät ist soweit komplett und ungenutzt, samt Zubehör, Verpackung usw.

Wer das Ding haben will, bitte PN an mich und hier eine kurze Nachricht. First come, first served.

PS: Ich hätte das ja gerne als Kleinanzeige aufgegeben, aber dafür habe ich leider noch keine Rechte (noch nicht genug Deals eingetragen).

2 Kommentare

Hätte ggf. einen Informatik-Studenten, der daran Interesse hat.
Ist das Ding noch da?

Wäre auch daran interessiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1823
    2. Kabel Deutschland Rückholangebot Meinungen44
    3. Eis das wie Mini-Milk (weiß) schmeckt1013
    4. Postbank Shoop 100 Euro Cashback plus 2x50 BestChoice78

    Weitere Diskussionen