Radio App mit automatischen Reconnect gesucht - iOs

Ich finde keine Radio App für mein iPhone, welches sich automatisch wiederverbindet wenn es eine Unterbrechung gab.

Hab ein altes iPhone mit dem Autoradio verbunden und höre Webradio darüber.
Jedoch fahr ich immer wieder durch Funklöcher und die Verbindung ist weg, daher suche ich eine Radio App, die sich bei sowas automatisch mit dem Stream wieder verbindet sobald Empfang vorhanden ist, kennt jemand so eine App?

5 Kommentare

TuneIn Radio Pro verbindet sich automatisch, nütze ich regelmäßig beim Joggen (mit Funklöchern)

Ruubi

TuneIn Radio Pro verbindet sich automatisch, nütze ich regelmäßig beim Joggen (mit Funklöchern)



macht das die kostenlose app von denen auch oder muss ich die 10 euro für die pro investieren?

Kann ich leider nicht sagen, aber die Pro Version gibt's alle paar Monate sowieso kostenlos ;-)

Ruubi

Kann ich leider nicht sagen, aber die Pro Version gibt's alle paar Monate sowieso kostenlos ;-)



dann teste ich morgen mal die standard variante im auto

danke

ich hab mir letzte woche mal iloveradio app geladen (weil ich das mashup radio gerne mal höre) und bin 30 minuten durch die gegend gefahren, war auch 2-3x kurz weg aber kam jedes mal wieder, kann jetzt nicht 100%tig sagen obs das ist was du suchst aber n versuch isses wert...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren1517
    2. freetoy.de Erfahrungen? Seriös? Wird Cashback ausgezahlt?1111
    3. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis22
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?48

    Weitere Diskussionen