Abgelaufen

Radio mit USB und evtl. CD für Küche

4
eingestellt am 24. Mär 2013
Suche ein Radio für die Küche (KEIN INTERNETRADIO), was auch Musik von meinem USB-stick abspielen kann. Mit CD wäre schön,muss aber nicht :-)
Es soll auf meinem amerikanischen Kühlschrank stehen und max. 50-60Euro kosten. Empfangsqualität sollte nicht extrem schlecht sein.

Habt ihr da nen schönen Tipp für mich?
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

Und bitte auch kein unterbauradio :-) danke

Dab+ evtl. interessant? Da gibts welche von Soundmaster u.a.
So hast du auf jedenfall guten Empfang.

Verfasser

Hab mittlerweile bei dem Philips MCM2050 (B-Ware von conrad bei Ebay) zugeschlagen.

Danke dennoch für deine Antwort

Es soll auf meinem amerikanischen Kühlschrank stehen
Uhm - du bist einer von denen, die Meckern, wenn Schuhe nur bis größe 48 oder so zu haben sind, nicht?
Aber vielleicht soll in Zukunft auch mal jemand kleineres das Ding bedienen, würde ich mir noch mal überlegen, wenn kein anderen vernünftiger Ort vorhanden ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text