Gruppen

    Radio-/USB Unterputzdose Infos

    Hallo mydealzer!

    Kennt jemand ne günsige Alternative zu den Unterputzdosen von Busch Jäger?
    Ich wollte beim Renovieren gerne einige USB- Unterputzdosen legen und evtl auch 1 oder 2 Radios in einer Dose setzen.

    5 Kommentare

    Der Suche schließe ich mich mal an, steht bei mir auch demnächst auf dem Plan

    Im Schlafzimmer hab ich ein Unterputzradio von PEHA. voelkner.de/pro…EeA
    Wobei dies auch nicht viel günstiger ist als das von BJ. USB-Unterputzteil wirst du wohl auch von gleichen Hersteller von dem du deine anderen Unterteile (Schalter, Steckdosen, etc.) nehmen müssen. Die Oberteile sind von fast keinem Hersteller kompatibel. Wenn dich das nicht sonderlich stört könntest du auch eins aus China nehmen. Einfach beim Ali mal nach "wall usb socket" suchen.
    Im Badezimmer nutzte ich das WLAN-Radio von BJ. (optisch genauso wie das Teil ohne WLAN) Kostet zwar mehr aber vorallem wenn man Sender die nicht auf dem UKW-Band gesendet werden hören möchte ich das vll auch ganz interessant.
    Das Radio von Berker hat Touchbedienung. elektro-wandelt.de/Ber…OSA
    Dieses verbauen wird bei uns in der Firma zu 95%.

    Hoffe etwas geholfen zu haben.

    PEHA Radios kann ich empfehlen hab 2 Stück einen mit und einen ohne Touch.

    USB Dosen habe ich auch aber da sollteman aufpassen wieviel Strom die Geräte ziehen. denn z.B. ein Ipad Mini und ein Samsung S4 gehen nicht zusammen, da piept das Samsung immer Laden nicht Laden........

    Verfasser

    Danke erstmal für eure Infos bisher.
    Die Dinger von PEHA hatte ich allerdings auch schon gesehen und Berker auch.
    Scheint ja nichts anderes sonst zu geben.

    @kadett16v: Meinst du Aliexpress oder wen?

    ja aliexpress

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€66
      2. MyDealz Discord Server1010
      3. Lebenshilfe: Netflix und Amazon Prime im Ausland?67
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen817

      Weitere Diskussionen