Radioempfang in Island

Hi,

ich bin demnächst für zwei Wochen in Island und werde die Insel per Auto bereisen. Da das Land mit seinen 3.2 Menschen pro km2 nicht gerade dicht besiedelt ist, würde mich mal interessieren wie der Radioempfang außerhalb von Reykjavík ist. Ist der Empfang "berauschend" oder ausreichend genug, um meine CD-Sammlung zu Hause lassen zu können?

Vielen Dank
Dominik

6 Kommentare

Redaktion

Du kannst sogar meistens mit der Vodafone Sim Karte, die du dort für 5€ für 1-2 GB kaufst streamen, denn selbst Internet am Handy ist richtig gut...

Redaktion

Vodafone 3G Netz:

Netzabdeckung%20Vodafone.jpg

Simmin Netz:

Siminn%20Netzabdeckung.jpg

Also hat zwar nix mit dem Thema zu tun... aber daran siehst du, dass Radio kein Problem sein sollte

Ich weiß zwar nicht was Mobilfunk mit Radio-Rundfunk zu tun hat, aber gut ;-)

FM-Empfang wirst du haben.
2015-05-3119_04_09-maj6uk6.png

Das sieht doch super aus. Vielen Dank!

Die Radiosender sind aber hart an der Grenze, was den Musikgeschmack angeht.
Ich musste das 10 Tage am eigenen Leib erfahren

pix

Die Radiosender sind aber hart an der Grenze, was den Musikgeschmack angeht. Ich musste das 10 Tage am eigenen Leib erfahren


Traditionelle isländische Musik?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User2437
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78
    3. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…44
    4. Unitymedia internetseite keine preise22

    Weitere Diskussionen