Radiosender über Ipad

Ich möchte kleine Radiosender aus dem Internet über mein Ipad oder Samsung Handy empfangen.Leider funktioniert das nicht und ich finde im Internet keine Lösung.Vielleicht hat jemand hier einen Tipp wie das geht.

5 Kommentare

Ich weiß ja nicht was du mit "kleine Sender" meinst, aber es gibt 2-3 Apps die Radiosenderstreams bereitstellen.
Von mir selber getestet ist radio.de.
Die App funktioniert ordentlich, nur das Geschäftsgebaren gegenüber den Radiosendern ist...naja.

Verfasser

nr1610

Ich weiß ja nicht was du mit "kleine Sender" meinst, aber es gibt 2-3 Apps die Radiosenderstreams bereitstellen. Von mir selber getestet ist radio.de. Die App funktioniert ordentlich, nur das Geschäftsgebaren gegenüber den Radiosendern ist...naja.



Ich meine kleine Radiosender die meist nur 100 Zuhörer haben und von Privatpersonen betrieben werden.Ich teste die App aber später mal.

nr1610

Ich weiß ja nicht was du mit "kleine Sender" meinst, aber es gibt 2-3 Apps die Radiosenderstreams bereitstellen. Von mir selber getestet ist radio.de. Die App funktioniert ordentlich, nur das Geschäftsgebaren gegenüber den Radiosendern ist...naja.


Tunein

jamann

Tunein


Nehme ich auch und bin sehr zufrieden damit.

Verfasser

Funktionieren leider beide nicht dafür.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg2947
    2. Ist Ailton real?2833
    3. Primera Air Transatlantikflüge ab 89€ one-way (USA - Europa)22
    4. Nintendo Switch bei Beelara2871

    Weitere Diskussionen