Raise the Game

8
eingestellt am 18. Nov 2019
Hallo, ich habe heute mir einen Ryzen 7 2700x gekauft und bekomme ja somit über die Aktion Raise the Game ein Spiel. Zu welchen ist einer Meinung nach besser:
Borderlands 3 oder The Outer World?

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Borderlands 3 wegen Game Pass bei Outer worlds
The Outer World wäre mein Favorit. Aber das ist wirklich von deinem Spielegeschmack abhängig?
Was passiert, wenn du Mal wichtige Entscheidungen im Leben treffen musst?
Zweitaccount18.11.2019 21:54

Was passiert, wenn du Mal wichtige Entscheidungen im Leben treffen musst? …Was passiert, wenn du Mal wichtige Entscheidungen im Leben treffen musst?


Thread auf myDealz, ist doch klar
Zweitaccount18.11.2019 21:54

Was passiert, wenn du Mal wichtige Entscheidungen im Leben treffen musst? …Was passiert, wenn du Mal wichtige Entscheidungen im Leben treffen musst?



Ist doch klar ---> MD-Diverses
The Outer Worlds ist wie eine Mischung aus Borderlands und Fallout. Gameplay-mäßig ist es top, aber ich war extrem überrascht und enttäuscht, als es nach ca. 11 Stunden vorbei war, ohne dass sich die Story auch nur ansatzweise entfaltet hatte. Kann ich also nur sehr bedingt empfehlen.

Borderlands 3 hab ich jetzt kürzlich angefangen und bin bisher ganz zufrieden. Gameplay ist super, die Charaktere gewohnt außergewöhnlich und es macht halt einfach Spaß, immer wieder neue und bessere Waffen zu entdecken. Ist aber - das muss man auch ganz klar sagen - nur mehr vom Gewohnten und nicht der große Sprung von den Vorgängern.
OpenTTD ist besser
Jemand Interesse an Borderlands 3 oder Outer Worlds aus Raise the Game Bundle? Bitte PN.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler